Samstag, 19. Mai 2012

19. Endlich wieder Sonne und Wärme!!!

Endlich war auch mir beim Gassigehen wieder warm! mensch, was war das nur wieder für ein Wetter, es ist doch MAI! 

Jedenfalls dachte ich mir, ich nehme die Kamera einfach mal mit, damit ich auch mal wieder Bilder posten kann.

Also bütteschön:

Meine Große!
kleine Gesichtsentgleisung
Jipppiiie, Sonneeee!

ohne Worte... diese Knalltüten ^^

"Was soll ich jetzt hier machen?"
"Ach durchlaufen.... Ist gar nicht so  einfach...."
"Keine Ahnung, was die hat. Ist doch Kinderleicht!"
Konzentration pur!
und hüüüüüpf
geschafft



Ist sie nicht bildschön, wenn sie Stöckchen kaut?
"Nas, ich weiß ja nicht..."

1 Kommentar:

  1. Bei uns scheint heute auch ganz toll die Sonne, deswegen haben Herrchen, Frauchen und ich heute einen tollen Ausflug gemacht ... wer weiß, wann es das nächste Mal so schön warm ist ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen