Sonntag, 3. Juni 2012

02. Kleine Premiere

Mal wieder waren wir bei meiner Mama.
Da am Sonntag die Konfi meiner Steifschwester sein sollte und die Zwei Fellschnuten da nicht mit durften, mussten sie das erste mal allein bei meiner Mama bleiben... Kein Problem, denkt ihr... Aber für mich war es wohl eins.... Was wäre wenn....? Was passiert wenn....?

Aber: Es war unnötig. Es hat alles geklappt, die Hundchen waren soweit artig... Bis auf den Zwünch, der den ganzen tag für eine Party hielt *augenroll*
Aber so einen Zwünch kann man noch gut im Zaum halten.

Fotos gibt es dieses mal nur wenige und dieses mal hab ich mich auch mehr der Katze meiner Mutter gewidmet. ich mag auch mal was anderes vor der Linse haben ;)

Hauptsächlich gehts um diese Dame: die Emily
"Danke Herr, dass sie mal ein anderes Opfer gefunden hat!"
"Yes..... The world is mine!"
Guckguck! Ich bin im Baum...
Echt schwer, gegen den Himmel zu fotografieren.... und zum Bearbeiten fehlt mir da so ein ganz bestimmtes Programm *seufz*

Mein Lieblingsbild
"Wart nur, gleich spring ich dir in dein Gesicht!"
positionieren
und Abflug
Hat aber echt Spaß gemacht und ich hab nun Lust auf mehr Katze.... Also wer sie mal opfern will *grins*

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Fotos - auch ohne Bearbeitung :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich ^^

      LG,
      die Oberpinselpfote

      Löschen