Freitag, 8. Juni 2012

09. Unfassbar traurig...

und eine riesige Schweinerei ist es doch, was mit den Hunden in der ukraine und in Polen geschah. Ich kann es nicht verstehen, warum so etwas so fein unter den tisch gekehrt werden kann. die Medien vertuschen es und die wenigsten wissen überhaupt davon... Wie kann so was sein??? Sonst wird doch auch immer über jeden Vogel berichtet, der heldenhaft gerettet wird?! Und hier wird einfach weggesehen...


Für die unschuldigen Hunde in der Ukraine eine Kerze!

:'(

Kommentare:

  1. Deswegen gucken wir die EM nicht!
    Einfach erschreckend, "NUR" weil es Hunde sind... und keine Menschen.
    Aber ein Ball der von 22 Mann gekickt wird,
    ist wichtig? Pfff...

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir dieses Jahr auch kein Spiel ansehen...Und ich finde es absolut erschreckend, wie wenige davon überhaupt wissen?!

      Grausam

      Löschen
  2. Einfach grausam, da krieg ich richtig Gänsehaut...

    lg Chico´s Fraule

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da ganz deiner Meinung und vor allem hätte die EM nie dort stattfinden dürfen. Sowohl aus tierschutzrechtlicher als auch aus menschenrechtlicher Sicht!!!

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst du absolut richtig. Ich kann das auch nicht verstehen... heute sagten sie im Radio, dass sie in Polen stattfindet, weil das land jetzt Aufschwung erfahren soll un das soll die EM symbolisieren.... Was für ein toller Aufschwung in den Abgrund der Grausamkeit!!!

      Löschen
  4. es ist so traurig...und erschreckend, wie mit den Tieren umgegangen wird.
    und man ist fast Machtlos...
    Auch die Straßenkinder sind von den Straßen verschwunden...Heime, Gefängnisse...oder sie haben sich verkrümelt...da kam auch erst ein Bericht im Fernsehen.
    traurige Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist absolut schrecklich... Und nur, um zu glänzen... das geht in meinen Kopf nicht rein :(

      Löschen
  5. Ja, es wird einfach weg gesehen, denn es geht um Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr... und es ist so erschreckend, wotu der Menshc dann fähig ist.

      Löschen