Donnerstag, 14. Juni 2012

14. Unsere grünen Mitbewohner

Bah, das Wetter ist ganz furchtbar schrecklich! Nichts Halbes und nichts Ganzes!
Heute morgen sind wir erstmal schön im Regen spazieren gewesen. Abby mag solches Wetter gar nicht und früher hat sie mich immer ganz sträflich angeschaut.... Jetzt, wo das Nilchen dabei ist, findet sie es zwar immer noch nicht sooo toll, aber sie läuft mit und rast auch mal zusammen mit der Großen über die Wiese!
Und ich hatte schöne, nasse Füße... -.-
Specki war heute auch sehr pubertär. Drei mal ist sie heute einfach über eine Wiese gestürmt, ohne auf die Erlaubnis zu warten... Aber der Abruf klappt nach wie vor perfekt, also kann ich auch darüber hinwegsehen! ;)

Da ich nicht stundenlang am Stück an meinen Bildern weiterarbeiten kann, hab ich jetzt mal eine Pause eingelegt und Fotografiert und gesurft... Danach sind die Hundis dran... bzw. Anila, denn Abby musste mir heut schon beim Wäsche abnehmen helfen ^^

Geburtstagsgeschenk von einer Freundin
Leider kommt das Pink auf den Fotos nicht so gut zur Geltung...

Die leben für mich, weil sie fressen! Also haben die auch namen bekommen: Das ist Orphelia  :D
Man kann toll die kleinen  Haare sehen, die sie wohl zum Beute fangen brauchen ^^
Und das ist Hilde
gefääährlich ^^
Die hat (mich) bis jetzt am besten überlebt von allen Orchideen, die ich jemals besaß ^^

Den darf man nicht vergessen ;)
Und mein Fenstergarten



Ein Röslein steht auch auf dem Fensterbrett

Kommentare:

  1. Zufälle gibts, auch ein Orchideen-Fan - wie ich :)

    Schöne Bilder!

    bei uns ist das Wetter auch schrecklich, für Finn nach "tragbar", aber Peanut läuft GAR NICHT >.<

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist großer Orchideen-Tag ;)

    Sehr schöne Fotos ... mir gehen die Fleischfresser immer ein ... eigentlich geht bei mir alles ein, nur Orchideen nicht ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja wirklich klasse !
    So eine Fleisch fressende Pflanze hatte ich auch mal .. ist echt hübsch anzuschauen und auch total interessant
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Blumen sind nicht so mein Ding, da ich
    keinen grünen Daumen habe, aber die
    Bilder sehen echt super aus!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen