Sonntag, 10. Juni 2012

10. Besuch aus DD

Endlich war mal wieder die Frauen-WG aus Dresden beisammen! Meine ehemalige Mitbewohnerin kam uns besuchen, worauf ich mich sehr gefreut habe. Und Abby und Anila dann auch! Die wussten gar nicht wohin, mit ihrer großen Freude! (ich liebe Hunde <3 )

Wir haben gekocht, gequatscht, waren spazieren und haben fotos gemacht und es war echt schön!

Nun aber die Bilder:

Bine hat die Hundchen entertaint... ;)
(Abby genießt momentan wieder eine Schleppleinenzeit...)
"Auf den Stock!"
"Los, mach schon! ich will mein Leckerli!"
"Ich sitz ja schon!"
Spaß auf allen Seiten (und Abby hat gefolgt, also wurde sie befreit ;) )




Ich bin stolz auf mein Mädel!!








Kommentare:

  1. huhu

    ich liebe deine fotos von deiner damli hündin...super genial...die zieht aber auch so tolle schnutten..klasse klasse klasse
    lg
    nici
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :)

      LG,
      die Oberpinselpfote

      Löschen
  2. Das sieht ja nach einer Menge spaß aus! Toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das GEILE FOTOS!
    Mit dem fliegenden Leckerchen, bombastisch!

    Neben einem Menschen (^^) ist Anila gar nicht so groß,
    Wie ich dachte. Achja, Finnuel hat auch Urlaub mit der Schleppleine :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie sieht meist größer aus, als sie eigentlich ist ;)

      Löschen
  4. Richtig lustige Bilder :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    erst einmal vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog
    Ich komme natrlich gerne mal zu einem Gegenbesuch vorbei

    Tolle Aktionbilder hast du da gemacht !!
    Ich bin begeistert !!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass du auch mal vorbeigeschaut hast ^^
      Und das dir meine Bilder gefallen freut mich total!
      LG

      Löschen
  6. Wieder einmal tolle Bilder! Bei dem einen Bild könnte man denken, Anila - der Stunthund - wurde geschlagen und wirbelt zehn Meter nach hinten!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaaa... du hast Recht Jana!!! *lach*
      LG

      Löschen
  7. Haha... Anila sieht total klasse aus beim Leckerli-Fangen! Abby macht auf den Bildern aber auch eine tolle Figur :D.

    lg Chico

    AntwortenLöschen