Dienstag, 19. Juni 2012

19. Die Opp muss mal was loswerden!

Also ich liebe es ja, all eure Blogs anzuschauen und auch Kommis zu schreiben, aber ach... was mich wirklich ein ganz klein wenig nervt, sind die ständigen Sicherheitsfragen.
Ich hab sie jetzt ausgestellt bei mir und gehe nur noch über Moderation, denn so kann ich ja auch festlegen, was gepostet wird und was nicht.^^

Und falls ich mal von einem Robot überfallen werde... Dann muss eben wieder die Sicherheitsfrage ran... ^^

Aber bei anderen, wie beim Blog vom Schwarzen Hund, gehts ja auch gut.
Vielleicht mag ja jemand folgen ^^

Mit den liebsten Grüßen,
die Oberpinselpfote

Kommentare:

  1. Muss es auch ausstellen, es nervt so dermaßen :D

    AntwortenLöschen
  2. *ha* das ist ja lustig. Ich hatte gestern den gleichen Gedanken und die Sicherheitsfragen abgestellt :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. HI,

    ich habe die blöde Sicherheitsfrage schon seit länger abgeschaltet da ich es beim Kommentar absenden selber als unangenehm finde. Da ich eine Zeit lang so Webkommentare auf sehr fragwürdige Internetseiten erhalten habe bestimme ich was online geht und was ich auf Spamliste schicke, aber seit länger Zeit habe ich ruhe davon weil die was gemerkt haben :-D

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh, da bin ich aber jetzt froh, dass ich nicht gesteinigt wurde, dass ich mich hinstelle und weniger Sicherheit von euch verlange :D

    Ich finde, dass vorallem die Sicherheitsfrage von blogger manchmal auch echt schlecht leserlich sind... Ich kenne eine Seite, da gibt es als Sicherheitsfrage ein Minispiel^^ das ist witzig.^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch abgeschaltet! Da ich viel vom iPhone online bin und kommentiere, ist es doppelt nervig, weil es da gar nicht funktioniert. Bei mir kann man jetzt also auch unkomplizierter kommentieren! Danke für den Anstoß!

    AntwortenLöschen
  6. *höhö* ich dachte damals, ich hätte diese doofe Zeugs schon ausgestellt, dabei war es noch da *ahhh* ;-)

    Ja, bei mir funktioniert das ganz gut :-)

    Danke für die Werbung, Oberpinselpfote - und schön, dass du auch auf Frauchens Blog dabei bist *freu* *wedel*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Und klar, muss doch wissen, was dein Frauchen so treibt ;)

      LG

      Löschen
  7. Und manchmal überlegt man sich das mit dem Kommentar-schreiben zweimal, weils so nervig ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir hatte vor einiger Zeit Sabine mal einen Post gehabt...Sie wäre kein Roboter...da war ich dann erstaunt, dass ich auch so eine blöde abfrage drin hatte... aber da nur noch einige Minuten.
    Wenn man wirklich gern etwas schreiben möchte, aber an der unleserlichen Abfrage scheitert ...
    Na und ehrlich über Kommentare freut sich doch jeder oder???
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. da stimm ich dir vollkommen zu, mich nervts auch extrem.bei uns gibts die sicherheitsabfrage nicht, hoffe das bleibt auch so denn von spam haben wir bisher noch nix gemerkt!

    toller hintergrund übrigens, haben auch für dieses bild geklickt!

    herzliche grüsse,

    luis

    AntwortenLöschen