Donnerstag, 14. Juni 2012

14. Eine Idee...

durchblitzte gerade mein Gehirn...wenn man das so schreiben kann.

Ich werde nun am Ende jeden Monats einige Bilder des jeweiligen Monats auswählen, die mir sehr gut gefallen. Quasi die Bilder des Monats...

Dann wird es eine Abstimmung für euch geben und ihr könnt wählen, welches Bild DAS Bild des Monats wird *lach*

Und das kommt dann in den Hintergrund!

*stolz die Brust reckt, die Arme verschränkt, selbstsicher schaut und allen zunickt*

Hoffentlich vergesse ich das nicht ^^

Kommentare:

  1. Kannst du gar nicht vergessen: steht ja hier *hihi*

    Das ist eine tolle Idee, ich freue mich schon sehr aufs abstimmen - das mache ich nämlich gerne *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na da hast Du Dir ja viel vorgenommen.

    Aber die Idee finde ich klasse und bin
    schon sehr gespannt!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Muy bien! Dann steht das! ich hoffe, dass dann auch fleißig abgestimmt wird ^^
    Year

    AntwortenLöschen