Freitag, 15. Juni 2012

15. Test zur Idee

Ich wollte das doch mal testen mit der Umfrage, bevor ich hier loslege... schreibe so meinen Post und merke, dass man hier gar keine Umfragen erstellen kann irgendwie *grübel*

Deswegen hat mir die liebe Mrs. A. von Finnipeani-Blog geholfen. Danke nochmal ;)

Und hier nun die Umfrage:

Welches bild ist am schönsten:

Bild 1
Bild 2
Bild 3


Welches Bild findet hr am schönsten?
Bild 1 (Balkonpflanzen)
Bild 2 (Fleischis)
Bild 3 (Orchis)
Auswertung

Kommentare:

  1. aaaah, hier im Blog kann man doch Umfragen einstellen, ist nur rechts in der Toolbar, wenn man das so nennt ^^ Dann ist es "Seitenintern" ^^

    LG
    die Technikerpinselpfote

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Fleischfressende Pflanze am bessten :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das wusste ich net :) aer dann müsste man noch den link reinsetzen, damit jeder den Beitrag findet oder so :D verstehste?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, so lang wird die Umfrage eh nicht drin sein... und hier sind immer von 1 Woche die Posts drin. ;)

      Löschen
  4. Hallo,

    mir gefällt Bild drei am besten!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen