Montag, 18. Juni 2012

18. Frauli ist so grausam!!!

doch bevor es mit der "Story" losgeht: 

Ich brauche noch ganz viele Klicks für das Foto des Monats. So wie es jetzt steht, kann ich nicht entscheiden ;)
Also los Leute ran!
.......................................

Also, ich bin fies... hehe... und meien Hunde führen bei mir ein grausames Leben... Immer müssen sie etwas machen, bevor sie ein mikroskopisch kleines Leckerli bekommen.... tricks, UO, vielelicht sogar angerannt kommen???
Unmöglich...

Aber das Schlimmste kommt erst noch... Manchmal müssen die beiden sogar auf ihr Futter warten... Auch wenn es sich direkt vor ihrer Nase befindet :D

Das sieht dann so aus:
Abby ist dabei sehr standhaft!

Aber bei Anila kämpft der Körper gegen den Verstand! :D


Kommentare:

  1. *hehe* Lilly findet mich genauso grausam und muss ebensolche fiesen Spielchen ertragen ;) Aber ihr geht es da eher wie Anila und Käse auf dem Kopf würde schon mal gar nicht gehen ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Anila würde das auch überhaupt nicht gehen ^^ Aber Abby ist da sehr gut drin ^^

      Löschen
  2. Hahaha Finnuel macht sowas auch immer. Hab herrlich gelacht bei dem Bild von Abby, die arme :D :D

    Finni kriegt auch nichts umsonst hihi


    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woar, wir quälen alle unsere Hunde!!! :D

      Löschen
  3. *lol* Das ist doch noch gar nichts! ;-)

    Ich muss ja auch immer warten, ehe ich an den lecker gefüllten Napf darf...

    MEIN Frauchen hat mich dort schon mal VERGESSEN!!! :-0

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du hast aber ein ganz besonders böses frauchen :D

      LG

      Löschen
  4. *lach* das Sabberfadenbild von Anila ist ja cool
    und wie brav Abby da warte

    Ja ihr quält eure Hunde bis der Sabber läuft!!!

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja wir sind grausam ^^

      lg

      Löschen
    2. Vielleicht sollte ich dir mal ein Sabberbild von Kiro schicken, dagegen tropft klein Anila nur leicht *lach*
      Übrigens du bist wirklich sehr graumsam die armen Hunde.
      Ich bin gern bereit beide aufzunehmen :-))))

      Löschen
    3. Also meine bleiben erstmal hier, dass das erstmal klar ist... Sonst hab ich doch niemanden zum "Quälen" mehr :D
      Und das Sabberbild will ich sehen!!!!
      LG

      Löschen