Dienstag, 26. Juni 2012

25. Besuch von zwei Ladys

Heute bekamen wir auch wieder ganz spontan Besuch von einer Freundin und der Golden Retriever-Dame Lady ^^
Anila und die Große haben sich blendend verstanden. Nur leider endete der Spaziergang sehr unangenehm. Keine Ahnung, was genau sie da am Campus ausgekippt haben, aber es war eindeutig Kot und roch nach Schweinen... Und Lady fand, dass ihr dieses Parfüm besonders gut stehen würde -.- 
Das war echt absolut krass und ich bin mega froh, dass ich nur einen Mini-Langhaarhund habe.

erstmal spielen

Anilas Blick ist herrlich...
absolut durchgeknallt?
hä? was?
Abby war auch mit. Ist aber nicht ihre Größe. ;)


Lady ist eine absolute Wasserratte


Kommentare:

  1. Das kann schon mal passieren. Ist aber echt unangenehm. Bine kann da ein Lied von singen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt ^^ Anila war dann aber auch gar nicht so schmutzig... war ja eher der Goldi und bei der Felllänge ist das dann nicht sooo toll ;)

      Löschen
  2. ich liebe solche Tobefotos von Hunden :-)


    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Fotos erinnern mich irgendwie stark an Lilly und Finja (auch ein Golden, aber in creme) ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder sind da wieder rausgekommen!!!

    Die beiden sehen so süß zusammen aus *hihi*

    Ja, das mit dem Kotzi kann schon mal passieren ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na bei den beiden ging ja die Post ab.

    Und der Goldi ist wirklich hübsch!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Parfum ist eben nicht jedermanns Sache :)) ! Da gehen die Geschmäcker oft weiiiiiiit auseinander. Ganz anders die Tobefotos! Da gibt es nur eine Meinung: Toll!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen