Montag, 25. Juni 2012

23. Meine Gb- und Umzugsfeier

Am Samstag hatten wir einen echt tollen tag und ich bin mega stolz auf meine zwei Fellschnuten!
Wir sind mit all meinen Freunden an der Elbe gewesen, haben gegrillt und Volleyball gespielt.
Ich hatte vermutet, dass ich eigentlich die ganze Zeit schauen muss, dass die Beiden keinen Blödsinn machen, aber sie waren so toll! Sie waren eher damit beschäftigt, allen Hallo zu sagen, tricks vorzuführen und die Gegend zu erschnüffeln.
Und über all wurde man gestreichelt und gekuschelt und gelobt, wie toll erzogen sie wären.
Gegen Abend wurden die Madamen auch müde und haben mit meinen Freunden und mir gekuschelt... Die mobilen Wärmflaschen! ;)
Also ich bin echt positiv überrascht und so werden wir sicher auch bei Feiern, die ich nicht veranstalte, alle drei eingeladen. :)

Ein paar wenige Fotos gibt es auch, aber nicht so viele von den Hundchen, weil ich noch 13 andere ´Zweibeiner ablichten musste.

Nilchen fing gleich mal an Treibholz zu sammeln...
"Den Ast brauch ich auch!"
Schnell, schnell... sonst klaut wer mein Holz...
juhuuu, das gibt ein feines Lagerfeuer!! (mit Nassem Holz, ist klar! :D )
Abby schaut sich erstmal um...
Und Anila bekommt erst mal eine Bauchmassage ^^
Ich bin auch mal mit drauf....
und mein Stinki ^^

Kommentare:

  1. Ja so ist es, man macht sich vorher Gedanken und dann läuft alles wie geschmiert.
    Coole Fotos und cooles Wetter hattet ihr auch *wouw* bei uns regnet es fast täglich :-S

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regen ist heute bei uns auch angekommen... Und es ist richtig kalt geworden -.-

      LG

      Löschen
  2. Hallo,

    Ihr seit zu beneiden um ein
    solch schönes Wochenende.
    Bei uns gab es ganz viel
    Nass von oben :-)

    Schicke Bilder hast
    Du uns damit gebracht!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, die Bilder mit Abby und dir sind echt toll geworden!

    Schön, dass die Mäuse so artig waren.

    LG ALEKS

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind stark!
    Das 4. bekommt 4 Pfoten ( hege hat ja das Hundi nicht...Lach...) !!!
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch prima. So hatten alle ihren Spaß. Und das Wetter hat auch mit gespielt. Die Fotos sind toll geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen