Samstag, 9. Juni 2012

Jaaa, heute morgen kam meine Bestellung von Zooplus! Ach, ich freu mich immer, wie bolle, wenn ich was schönes für die Mädels gekauft hab *hihi*

Fotos hab ich natürlich auch für euch gemacht!
Das war meine Bestellung: 1x JuliusK9-Geschirr mit den Logos "Security" und "Extremwedler"; 1x  Futterdummy von Hunter; 1x Klicker (den letzten hab ich ausversehen gewaschen *heul*), 1x eine Marienkäfer Möbelbürste, und ein Ketti. (dieses ist allein zum Schmuck da!)

Die Begeisterung hält sich noch in Grenzen.... Schließlich ist sie das Geschirrtragen nicht wirklich gewohnt.
"Ach Frauli.... du und dein Kasten.... *seufz*"
*wedel, wedel* ;)
"Wie jetzt?! Ich soll Security für den Zwünch spielen?! Kann die doch selber!"
*langweilig...*
Größenvergleich :D
Und hier mein neues, kleines Wunder: Die Mariniebürste. Ich war anfangs echt skeptisch: Wie soll eine so mikrige Bürste solche absolut widerspenstigen Dalmihaare aus der Couch bekommen?!
(Lilly`s Frauchen/Anne, weisst sicher, wovon ich rede ;) )
Aber es funktioniert wirklich! und ich bin hin und weg und absolut glücklich, dass dieser Schatz mein Eigen ist! Tschüss ihr miesen Stecknadelhaare in der Couch! Ciao, ihr Kissenhaare und Adios, ihr Kleidungsverunschönungen :D
ich kann die wirklich nur wärmsten empfehlen!!!

Kommentare:

  1. Tolle sachen :)
    Das kleine Geschirr ist ja ein Brüüüülller *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Das K9 sitzt super! & die beiden sind hübsch wie immer und Partnerlook :D

    Sag mal, welches findest du besser.
    Das IDC oder das normale Powergeschirr?

    LG Aleks & Zwerge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das IDC super für die Kleine und das Power super für die Große ;) Aber für Abby würde ich kein Power kaufen, denke ich ;)

      LG

      Löschen
    2. Okey, hab bis jetzt nur das Power.
      Will später beiden an IDC anschaffen, wenn klein Peani endlich groß ist. Orange und Babyblau :D

      Abby trägt sicher Größe Baby1 oder?
      Finn wird dann sicher Baby 2 tragen.

      Liebe Grüßies

      Löschen
  3. Sehr hübsche Sachen! :-)

    Die Marienkäferbürste sieht süß aus! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen :) Ich bestell' auch immer so gerne für Lilly und ich denke die Marienkäferbürste werde ich mir auch holen ...

    Sag mal, wegen diesen Bierhefetabletten, ich habe bei JJ gelesen, dass die bei euch wirken? Wo kaufst du die und wie oft bekommen die beiden eine?

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die Bürste ist mein kleiner Schatz! Absolut super!!! und ich bin sonst schwer zu beeindrucken ;)

      Und die Bierhefetabletten hab ich aus dem Rossmann. Gibt auch welche in den Zoofachmärkten, aber die sind wesentlich teurer und haben meist weniger Inhalt.

      Anila bekommt ´früh und Abends 4 Tabletten, also 8. Natürlich hab ich mir vorher in einem Zoofachmarkt die Dosierung für Hunde von einer Verpackung abgeschaut. 0,5g pro 5kg, wenn ich mich recht erinnere....
      Aber ich sage nicht, dass die Bierhefis zu 100% wirken. Trotzdem hatten wir ein paar wenige Zecken. Aber ich meine schon, dass sich die Zahl drastisch reduziert hat und das die Zecken länger brauchen, um anzudocken. ;)

      LG,
      die OPP

      Löschen
    2. Super, da werde ich mal nach umschauen. Dankeschön :)

      Liebe Grüße,
      - Lilly's Frauchen -

      Löschen
  5. Das Geschirr steht Anila super :D. Ich hab ein IDC, ich glaub des ist für kleine Zwerge ein bisschen besser geeignet.

    lg Chico

    AntwortenLöschen