Montag, 11. Juni 2012

11. Endlich gefunden und Spiel im Regen

 Gestern Nachmittag sind wir noch mal losgezogen um diesen verflixten Cache zu finden und (tatarataaaa)... ich hab ihn gefunden! Nun endlich konnten wir also unser Abschlussfoto machen:
8 Pfoten und die Lok ;)
Posieren musste auch wieder sein...
"Nö, ich kann jetzt nicht gucken...."
"Hehe, ich mag es, dich zu sticheln :P"
<3
<3

Auf dem Nachhause-Weg trafen wir dann seit langem wieder Spielgefährten! Die Mali-Hündin hab ich schon öfter von weitem gesehen. Endlich haben wir sie und ihr Frauchen nun mal persönlich kennen lernen dürfen. Und dieser Hund ist eine absolute Arbeitsmaschine ;)

Immer mit dem Stöckchen unterwegs ;) 
"Naaaa? Wie weit darf ich gehen bei dir???"
Und den kleinen Einstein samt Frauchen haben wir auch kennen gelernt.
Mit dem hatte das Nilchen echt viel Spaß!
Fangen spielen...

Ach ja... sie ist schon eine Künstlerin im herstellen von seltsamen Gesichtsausdrücken :D (Abby hatte sich etwas zurückgehalten. War ihr dann doch zu wild)
Wer zuerst aufsteht hat verloren!


"hab dich, du Stock!"
Abby rennt auch mal mit


"Ich verfolge dich ganz heimlich.... bestimmt merkt das keiner"
Freunde unter sich





Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schöne Fotos ... aber, mal ehrlich ... was gibt es auch Schöneres, als seinen Lieben beim Spielen zuzuschauen ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist sooo toll :-)
    (die anderen natürlich auch!)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Das "Wer-am-längsten-liegen-bleibt"-Foto ist einfach genial! Aber ich kann Abby verstehen, dass sie sich aus dem Chaos raus hält. Würde ich auch machen... :D

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Habt ihr mal Lust mal wieder eine Runde zu drehen?
    Wir treffen leider auch nicht viele Spielpartner zur Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, sehr gern!!!
      Sag mir, wie es zeitlich bei dir passen würde! :) Am besten über FB ;)

      LG

      Löschen
  5. WOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW!

    Das "länger liegen bleib"-Bild ist wunderschön!

    LG Aleks mit den Zwergen

    AntwortenLöschen