Sonntag, 10. Juni 2012

09. Erfolglose Cachingtour...

Gestern hatte ich ein Volleyturnier und weil ich da von 11-17Uhr nicht da war, bin ich mit den Mädels am Abend noch einmal in den Zug gestiegen, um einen Cache zu finden, den wir vorher einfach nicht finden wollten....
Zum Schluss haben ich ihn zwar immer noch nicht gefunden, aber dafür haben wir eine schöne Runde gedreht und die letzten Sonnenstrahlen noch einmal genutzt.

"Frauli hat die Dampflok fotografiert.... wir mussten warten... langweilig... aber was tut man nicht alles, für ein paar leckerlis...."
Da war sie: Die Weißeritztalbahn
Aber das war nicht alles: Der neue Dummy musste auch getestet werden!
Und wurde für gut befunden. ;) Obwohl ich gerne noch anmerken möchte, dass nicht so viel in den Dummy passt. Ich hab den 20cm - langen bestellt und würde aber für einen großen Hund noch eine Nr. größer empfehlen
Warten auf das Kommando....
Und ab zum apportieren!
Jap, es macht Freude ;)
"Jaaaa, gleich gibts Futter! Vorher muss ich noch ganz viel Sabebr an den Dummy schmieren!!!"
"Auch noch so kompliziert... Aber ich schaff das!"
"Los doch! beachte miiiich!"



"Kommt jetzt der Zug?"
"Nein, er hat Verspätung.... "
"Aber warten ist doof..."

"Von mir aus können wir auch laufen... ich mag die Bahn eh nicht... *grummel*"
"Keine Angst, ich pass schon auf dich auf!"

1 Kommentar:

  1. Das Wolken-Bild ist eeecht schön (und die anderen natürlich auch ;) )!

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen