Dienstag, 3. Juli 2012

03. Mein Baby wird erwachsen

Puuuuh.... heute ist es also fest. Anila, mein kleine Speckibaby, die fast nur flusen im kopf hat, wird läufig.
Das hat mich vorhin echt ein wenig aus den Wolken geworfen, denn das hab ich bis jetzt noch gar nicht bemerken können.

Nach dem Training bin ich mit den Nasen noch eine Runde gegangen. Dabei hab ich die Beagle Balu und Einstein samt Frauchen getroffen. Und der Herr Balu zeigte sehr großes Interesse an Anilas Hinterteil.
Puuuh... das kann ja was werden. Mein Mädchen wird groß *seufz*

Kommentare:

  1. So schnell vergeht die Zeit...
    Und nun ist sie schon groß ...
    ein so tolles Mädchen.
    Liebe Grüße Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht so schnell...
    Und nun ist deine Kleine schon groß...
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zeit vergeht ja sooooo schnell :D

    Peanut ist schon 16 Wochen alt, man man man

    Liebe Grüßeeeee Aleks und die Zwergies

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Zeit vergeht...
    War es nicht erst " gestern" wo sie noch so klein waren. ..
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja so ist das wenn die Mädels
    erwachsen werden :-)

    Nun heißt es Augen zu und durch :-)
    Männer's abwehren.

    Wünsche Dir starke Nerven für die
    kommenden Tage.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. jetzt wird deine Mädchen zur Dame,
    es ist doch ein neuer Entwicklungsschritt.

    Die Zeit der Läufigkeit wird auch vergehen,
    wir gehen dann immer Wege wo nicht so viele
    Hunde sind um den Stress zu umgehen

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ... also bei Lilly hatte kein Rüde Interesse (waren aber auch eigentlich alle kastriert) - bis auf einer, aber der war noch sehr jung und fand sein Stöckchen im Wasser interessanter ;)

    Gemerkt habe ich es bei Lilly ganz einfach am Blut und an ihrem Verhalten (hat andere weggebissen, war schlapp, wollte nicht fressen, etc.)!

    Hast du denn bei Anila noch andere "Symptome" festgestellt?

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, sie riecht anders, bzw. sie stinkt ein wenig, hab ich das Gefühl. Und gestern ist Kiara, die Mali-Hündin, die sich mit anderen Hündinnen nicht verträgt, einfach auf Anila losgegangen. Vorher hat sie sie imemr nur zurechtgewiesen, aber war nicht ernstes. Gestern wars schon heftig und wir haben die zwei GsD trennen können. Anila wehrt sich ja nicht mal, sie schreit einfach nur :'(
      Passiert ist nichts.
      Ich denke schon, dass es daran liegt, dass es bei nilchen jetzt bald losgeht ;/

      LG

      Löschen
    2. Aaaaber ... einen Vorteil hat die Sache, bei Lilly hat sich das Pöbeln an der Leine danach wieder eingestellt ... das war wohl nur die Abwehrhaltung wegen der Läufigkeit :)

      Drei Wochen, dann habt ihr das auch geschafft :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Wie schnell sie erwachsen werden...

    Moment mal... Mein Dicker benimmt sich ja immer noch wie ein Baby *grübel*... ;-)

    Liebe Grüße,
    das Frauchen vom schwarzen Hund (kann hier leider nicht mitreden, aber in etwa verstehen was du fühlst ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch ihr Lieben, für die lieben Mut - Zusprachen ;)

    AntwortenLöschen