Freitag, 6. Juli 2012

06. Was bin ich glücklich!!!

Gerade war der Vermieter da und Mensch, ich hatte so ne Angst, wie man aus dem Post unten ja herauslesen kann....

Aber der Typ hat eingesehen, dass das nichts bringt! Denn wenn ich ausziehe, kommt jmd Neues rein und dann ist es immer noch "laut".
lso zieht er aus, er hat sich selbst dazu entschieden und Gott, ich bin so glücklich!!!!! 

Ich liebe heute die Welt und euch, meine lieben Blogger!!!
:))))

Kommentare:

  1. Das kann ich echt verstehen, dass du jetzt super erleichtert bist. Was für ein Blödmann und ein Glück, dass er jetzt auszieht. Hoffentlich ist der Nachmieter besser. Wobei, ganz bestimmt, solche blöden Leute sind ja zum Glück die Ausnahme und nicht die Regel :)

    Alles Liebe,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUUUUUU!!!!!! ENDLICH RUHEEEEEEEEE!!!!

    Musst du ordentlich feiern :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig für euch!!!
    Nun ist erst mal ne "kleine" Party angesagt oder?
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. *huhu* ihr Süßen, Frauli und ich haben eine Überraschung für euch ;)

    http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/07/frauchen-meldet-sich-zu-wort-und-ich.html#comment-form

    Dicken Knuddler,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaah, das ist so toll, vielen lieben Dank!!!!!!!!!! :*

      Löschen