Dienstag, 24. Juli 2012

24. Endlich Sommer, Sonne und ein Trainingsvideo

Endlich macht das Gassi gehen wieder doppelt so viel Spaß, wenn die Sonne dabei noch scheint ^^
Deswegen hab ich heut mal ein Filmchen zu Anilas Trainingsstand gedreht. Ist aber nur ein kleiner Ausschnitt...
Heute war sie nämlich super drauf und hatte ebenfalls viel Lust was zu tun^^


von Abby sollte es auch eins geben,. aber da hat die Kam den Geist aufgegeben und die Wärme nicht überlebt. Die ist also nun auch futsch :/ Naja, die Qualität war eh nicht so toll.

Kommentare:

  1. Super klasse macht ihr das und vor allem ist Anila echt motiviert. Toll :).

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man richtig neidisch. Ich habe zwar Urlaub und Sonnenschein. Aber Aaron ist durch seinen Kragen fürs Klickern zu gehändicapt. Leider. Aber nach dieser Woche geben wir wieder Gas.

    glg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, warum muss er denn einen Kragen tragen? Muss ich gleich mal schauen gehen...

      Gute Besserung auf jeden Fall!

      LG

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja richtig gut aus! Anila ist wirklich eine clevere junge Dame! Muss wohl in den Genen liegen ;) Schade, dass deine Cam kaputt ist. Ich hoffe, du hast Ersatz! Liebe Grüße auch an die Hundebande. Anne und Maya

    AntwortenLöschen