Samstag, 7. Juli 2012

07. Mein liebster Blog - freuen uns!

Heute wurde ich ganz toll überrascht! 
Das Frauchen von Lilly (Blog: Und dann kam Lilly) hat uns "nominiert"! Und zwar findet sie unseren Pinselpfoten Blog so schön, dass wir es unter ihre 5 Favoriten geschafft haben. Juhuuuu!

ich hab mich echt gefreut, dass unsere kleinen Geschichten so gut ankommen! ^^ da macht das Bloggen doch gleich 5 mal so viel Spaß! ;)

Jetzt muss ich mir ja selber überlegen, welche 5 Blogs ich am liebsten Lese... *grübel*
.......................

So nun hab ich meine Entscheidung getroffen.

Meine top 5 unter den Blogs, die ich gerne lese

1. Der schwarze Hund
2. Finni und Nutsi
3. Mayas Punkteleben (Anilas Schwester)
4. Coole Socke Lady Marian
5. und eigentlich noch One day, one picture. Der Blog von lillys Frauchen, aber irgendwas stimmt da nicht...

Und Lilly gehört ja eigentlich auch mit an die oberste Spitze.... aber sie wurde ja schon nominiert. Also Lilly: Deinen Blog mag ich natürlich auch suuuper doll! ;)

Was ist der Blogaward?
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  1. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  1. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Na da zeigt der Award ja schon seine ersten Wirkungen. Wir sind über Lilly's Blog auf Euch gestoßen und finden eure Seite ganz toll :). Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei :).

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  2. AHHH, wie süß!!! <3 <3 <3

    Wir haben uns soeben gegenseitig einen Award verliehen :-)

    TAUSEND DANK, ich freu mich so sehr drüber - bin heute ganz aus dem Häuschen!!! :-) *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr!

    Ich wollte grade bei Anilas Schwesterherz(punkt *gg*) vorbeischauen, doch der Link führt leider nochmal zu Finni und Peani.

    Mag das sehen! *hihi* Vlt kannst es ausbessern *Neugierigbin*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund
    (der sich nochmal für den Award bedankt <3 <3 <3 )

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ... das ist so lieb von euch. Den Fotoblog gibt es nicht mehr :/ Mein Herzstück ist Lilly's Blog und der erfordert meine ganze Aufmerksamkeit ;) Trotzdem, vielen, vielen Dank :)

    Und ihr habt den Award auf jeden Fall verdient. Soooo tolle Fotos. Wir schauen hier immer sehr gerne vorbei :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen - & Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade... aber gut, dann lädst du die Bilder eben bei Lilly hoch ^^

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank
    schau doch mal Vorbei ich hab was für euch ;-)
    http://coole-socke.blogspot.de/2012/07/danke-schon.html

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da freue ich mich aber, dass du uns nominiert hast! Und das, obwohl wir so unrefelmäßig Ischreiben... ch bin jeden Tag hier und immer gespannt was sich bei euch tut. Danke fürdeine Nominierung! Habe mich riesig gefreut! LG, Anne mit Maya

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der Nominierung. Warum wir uns so darüber freuen? Weil wir sonst nie hier bei diesem tollen Blog gelandet wären. Wir schauen jetzt also öfter mal rein :)

    AntwortenLöschen