Samstag, 14. Juli 2012

14. Geocaching: Nr. 9 und...

Man, man, man.... ich komme mal wieder zu nichts hier.
Tut mir leid, dass ich wieder nicht so viel gepostet und kommentiert habe in den letzten Tagen, aber da fehlte die Zeit und darunter muss dann der ganze Internet-Spielspaß leiden... ich hoffe, ihr verzeiht.
Wie auch immer, wir waren endlich mal wieder Geocachen und das erfolgreich.
Dieses Mal hab ich mich mit den Fellschnuten auf den Weg zu Frau Mama begeben, die zwei Schwesterchen eingesammelt und los ging es auf eine 3 stündige Cachingtour. leider ist das Wetter mies, was sich auch auf den Bildern abzeichnet... Sehr ärgerlich :/

Trotzdem hab ich mega viele Fotos gemacht...^^

ein Alpaka
Mompfmompf



Kommt ihr endlich? So spannend ist der Hüpfer nicht....
So war das nicht gemeint,.... ich wollte nicht liegen. -.-
Schaut mich an, ich bin ein Reh!
Abby mal wieder bei der Arbeit: Im Flugmodus Unholde vertreiben ;)
Ja, das macht eindeutig Spaß
Hehe, Pflanzen können sich wenigstens nicht wehren beim fotografieren...

Hallo Pfützengeist? Bist du da? Darf ich was von deiner Pfütze?
Oh man, der Fleckenhund hat Probleme.... Pfützengeist... *augenroll* 
Das müssen wir nicht verstehen, gell Grasgeist?
Hahahahahaaaaa, du erzählst so lustige Sachen!!! :D
Und da die Hunde einfach an den Geistern geknabbert haben, sind sie dann umgefallen... Tztz, selbst  Schuld.
Frauli.... du erzählst Unsinn.... 
Hab dir doch gesagt, dass du das nicht machen sollst! *mit dem Zeigefinger, äh der Pfote  wedel*
Hehe, ich bin so unglaublich stark!
Bitte Frauchen, lass mich ihr den Spass verderben und ihr sagen, dass der Ast morsch und leicht ist.... Bitteeeeeeeee!
Ach Mennooooo
Bitte Frauli.... sag mir, dass ich stark bin... *schnüff*
Bitte Frauchen Bitte!!!! Sonst werde ich vor scham vergehen... ich könnte diese Schmach nicht ertragen.... Oh hält mich jemand, ich falle in Ohnmacht!
Ähm ja.... und nach all den Abenteuern waren wir dann am Cache. Die erfolgreichen Jäger.
Jawohl, ich  bewache den Monsterpilz, damit er keine Beine bekommt und davonrennt! :D

Kommentare:

  1. Aaaah, die Bilder sind total klasse! Aber das ihr immer an den Geistern rumknabbern müsst... tztztz...

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Wie gross und schwer ist Anila jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anila hat jetzt die 55cm und da bleibt sie wohl (leider) auch. Und wiegen tut sie jetzt 18 kg. Frisst und frisst und ist gertenschlank das Weib!

      LG

      Löschen
    2. Dann ist sie so gross wie Lila. Sie sieht größer aus. Lila hat dafür mehr auf den Rippen.

      Löschen
    3. Ich denke, dass da noch wa skommt bei Nilchen. Marion meinte, dass Dalmis in dem Alter wie Windhunde aussehen ^^

      Löschen
  3. Super schöne Bilder :) Und die Geisteridee ist super ;) Ach Qutasch ... war ja gar keine Idee, sondern richtige Geister *'tschuldigung* ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. na ihr trefft ja lustige geister. muss hier auch mal genau drauf achten ob ich unterwgs welche finde.
    tolle bilder.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Waldgeister haben wir noch nicht getroffen. Wir müssen besser aufpassen. Euer Abenteuer war sehr spannend und ihr habt tolle Bilder mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen