Sonntag, 15. Juli 2012

15. Im Zoo leben viele Tiere...

.... nur hatten meine zwei Fellschnuten nicht das Vergnügen, die alle sehen zu können. Leider sind Hunde bei uns im Zoo verboten. So bin ich allein mit meinen Freunden losgezogen und hab gaaaanz viele Bilder gemacht.
Und als ich wieder zuhause war, gab es einen schönen Spaziergang ;)


die haben sich gekloppt
The big boss
Negi, mein Negernilpferd durfte auch mit... aber nur ganz kurz, weil  es niemand rumschleppen wollte und ich fotografieren musste ;)


Der Emo-Elefant ;)

Der König der Tiere war mehr als faul... aber trotzdem wunderschön




Die Echse hat uns immer wieder zugewunken! das sah vielleicht lustig aus :D










Die hat ein Leben! :D


















Alien :D















leider unscharf... aber so süß <3

leichtes Doppelkinn :D

die doofen Glasfenster haben immer gespiegelt :/







Puuuh, geschafft... über 70 Fotos... zum Glück waren wir nicht in Leipzig im Zoo :D

Kommentare:

  1. Moin!
    Vielen Dank für die vielen sehr schönen Fotos aus dem Zoo - mein Frauchen ist auch ganz begeistert.
    Gefällt uns jetzt das Hörnchen am Allerbesten, oder doch der Bartaffe - wir werden noch einmal schauen müssen...
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos ... vor allem das Erste mit dem Eichhörnchen ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Frauchen lacht immer noch über Negi *rofl* (*flüster* das ist aber nicht politisch korrekt, hm?! *lol*)

    Ich guck' mir lieber die Tiere an, die sich von dir knipsen ließen *hihi*
    Sehr cool find' ich ja die Löwen *gg* :-)

    Frauli meint, ich seh' ein bisschen aus wie das Schweindl... *pöh* -.-

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (der NICHT wie ein Schweindl aussieht :-) )

    AntwortenLöschen