Mittwoch, 11. Juli 2012

11. so ist es gemütlich!

Die Punktpinselpfote meldet sich zu Wort:

Boar Leute das müsst ihr unbedingt auch mal probieren! Haut euch in euren Box, oder auf euren Platz, dreht euch auf den Rücken, verrenkt den Kopf, Beine breit, ordentlich Lüften, und die Beine in die Luft und dann.......................................

Schlafen!

Blöd natürlich, wenn ihr wie ich ein Frauchen habt, was dann mit dem Handy vor eurem Kopf rumwedelt und sich die ganze Zeit kringelig lacht... das ist dann nur halb so entspannend *augenroll*

So sieht dann der Schönheitsschlaf aus :D

Ich sehe dich! Ja, ich weiß, dass ich gruselig aussehe.... aber guck dich mal an, wenn du so hnterhältig aus den Träumen gerissen wirst!
Weiche von mir.... 
Aaaah,d as tut so guuut 
Und so sieht das alles aus, wenn man für Hollywood probt:

Kommentare:

  1. Sehr schön! Maya schläft auch am Liebsten so! Am besten ist aber auf dem Video, wie das Schwänzchen in dieser unmöglichen Haltung auch noch wedelt :D Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. AHH, wie geil ist das denn *lol*

    Sehr schön, darfst auch mitmachen bei den ungewöhnlichen Schlafpositionen *höhö*

    Das tut echt gut, was? *gg* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Darf man fragen, was deine Box gekostet hat? Meine Herrschaften wollen nämlich auch sowas für mich, damit ich mich besser zurückziehen kann *höhö*

    AntwortenLöschen
  3. *haha* weiche von mir ... das mache ich bei Frauli auch immer ;)

    Schlabberschmatz,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wuff,

    ist sau bequemm gell? Ich lieg auch oft so rum, wie gut das wir nicht die einzigen sind.

    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  5. *lach* wie niedlich. Aaron schläft aber auch immer so verdreht...er fällt dann auch gerne mal vom Sofa, wenn er mal rauf durfte,

    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. hihi, lustig machst du das und wedeln kannst du dabei auch noch :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Welche Box, hier gibt es keine Box ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,

    habe gerade zufällig deinen Blog gefunden und Folge dir mal. Vielleicht hast du ja auch mal Lust meinen Blog zu besuchen und mir zu Folgen oder einen netten Gästebucheintrag zu hinterlassen :-)

    http://lenchen23.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Mareike mit Chilli

    AntwortenLöschen