Samstag, 14. Juli 2012

14. .....Nr. 10 in der Heimat

Vom ersten Cache ging es dann gleich weiter zum Mittelpunkt von Sachsen.

Moment, ich muss Anila erst noch ein Ohr abkauen...
Ich bin unschuldig Frauli, das weißt du doch....
Und ich will nur Futter!
Ich bin auch cool und hab ne riesige Tannenzapfe :D
Baum frisst Geländer
Ich konnte meinen Schwestern wirklich weiß machen, dass der Käfer aus Gold ist ^^
Year, Anila war freiwillig im Wasser^^
Und was ist daran so toll?
Es macht halt Spaß... *grummel*
So wie das: Tannenzapfen catchen
Anila hat nur einen kleinen Vorteil...;)
Year, Anila ist abgelenkt! meine Chance!
Von wegen! Meins!
Das ist aber unfaaaaiiiir!
Naja, nicht mein Problem. Los kleiner Mensch! Wirf die nächste...
Lauerstellung
Wie sie grinsen <3
Sportskanone
und ein ungeduldiges Wesen ^^
Hase...
und Flugsaurier
und ein arroganter Zwergenheld
Beide zusammen: traumhaft
Ich geh doch nicht INS Wasser?!
am zweiten Cache des Tages und dem Mittelpunkt von Sachsen
Schmetterlinge
ich hab gefühlte 1000 Fotos versucht.... das ist einigermaßßen gut geworden ^^
Und ein Hummelchen


ein etwas anderes Insekt ;)



und dann waren wir wieder bei den Alpakas;)
ich wäre auch müde, wenn ich den ganzen Tag Menschen und ne Kutsche durch die Gegend ziehen müsste :/


Mamas Schafe haben Nachwuchs bekommen
Und diese dame ist die Handaufzucht... Ganz schön keck
und immer schön lachen  ;)

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Spass aus. Und wie immer ganz tolle Fotos. Wir wollten dann auch mal schnell Tschüss sagen, hier sínd schon jede Menge Zeugts gepackt, die Hunde- und die Fototasche sind schon fertig (das Wichtugste eben). Denn... es geht morgen in den Urlaub. Also bis irgendwann dann mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wünsche ich euch auf alle Fälle ganz viel Spaß!!! Bringt uns tolle Fotos mit! ;)
      LG

      Löschen