Samstag, 7. Juli 2012

07. Künstlerisches: die Hälfte ist geschafft

Sooo, ich hab nun beschlossen, dass ich jetzt hier auch öfter über meine Arbeit als Künstlerin schreiben werde. Denn es heißt ja nicht grundlos Pinselpfoten. Es soll ja um meine Hunde, aber auch um mich und meine Hobbys gehen ^^

Ich hoffe, da hat keiner was dagegen (und wenn doch..... hm ja.... das wäre ungünstig. ;) )

Also momentan arbeite ich an einem A3 Doppelportrait. Es sind zwei Chis einer guten Freundin mit Pastellfarben gemalt.
Die gehen auch so langsam zur Neige... So oft, wie dieser Stil gewünscht wird. Aber das Ergebnis mit diesen Farben ist ja auch gut....

Hier also der erste der Wuffis. Ganz nach dem Herrn Knigge, Lady first:
Die Cookie
Arbeitszeit: ca 11h

Kommentare:

  1. Ich LIEBE deine Zeichnung, finde ich also klasse!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Frauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ZeichnungEN wollte ich sagen *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Bild!
    Schade das meine Mama nicht so toll malen kann....
    Wenn Du Lust hast komm mich mal besuchen www.dackelansichten.de
    Ich komm jetzt öfter mal vorbei
    Bis die Tage
    Georgie

    AntwortenLöschen
  4. Also mich stört es nicht - du kannst sooo schön zeichnen und malen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mich stört das überhaupt nicht :D .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild... wir schauen jetzt öfter vorbei, versprochen.

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Badefotos! Wenn das Wetter mitspielt gehen wir diese Woche hoffentlich auch noch an den See :)

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  8. WOW, endlich mal Eine, die das wirklich kann, denn leider sieht man sehr oft richtig schlechte Hundeportraits. Da tun mir als Grafikerin oft die Augen weh.
    Tolles Bild, mehr davon!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? ich kenne sehr viele Menschen, die sogar noch besser malen können...
      Aber vielen Dank für das Kompliment! Mehr wird auf jeden Fall folgen, denn ich hab momentan sehr viele Aufträge ;)

      LG

      Löschen
  9. Es gibt immer welche die BESSER sind. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings! Aber ich denke, dass ich trotzdem stolz darauf sein kann, was ich erreicht habe und was ich selber drauf habe O:)
      Und ich bin wirklich richtig froh, dass es gerade so gut läuft! Das hätte ich mir vor einem jahr so noch nicht erträumt...

      LG

      Löschen