Sonntag, 8. Juli 2012

08. Sonnenbrand und Badespaß

Aaaaaaaaaaaaah, ich muss mal bissl rumheulen. Ich hab mir heute den dicksten Sonnenbrand eingefnagen, den ich je hatte. *autsch*
Wir haben uns nämlich heute mit meiner Freundin und Lady zum Baden getroffen. War echt schön. Aber durch den Wind hat man die Intensität der Sonne nicht so gespürt, sodass ich dann ganz schön geschockt war, dass ich mich nun in eine Tomate verwandelt habe. Und es tut so weh *seufz*

Aber gut, es war trotzdem ein tller Tag. ich ab viel mit meiner Freundin gequatscht, wir haben Volleyball gespielt, waren mit den Hunden schwimmen, Eis essen und ja... sonnen halt... 

Und Bilder hab ich auch gemacht, für meine lieben Blogger

Da kann die passionierte Schwimmerin nur lachen, über die hilflos im Wasser paddelnde Anila. Aber sie hat sich Mühe gegeben ^^
Schwimmlehrerin Lady mit Schülerin. Und Anila wurde tatsächlich immer sicherer.

Was nicht bedeutet, dass Anila deswegen mal allein eine Runde schwimmen würde...
einen Grund brauch sie da schon. Mich, oder einen Ast, oder einen anderen Hund ^^ Leider hab ich Abby beim Schwimmen nicht erwischen können, weil sie nur schwimmt, wenn sie mir hinterherwill. Aber die Kamera hab ich dann natürlich nicht in der Hand ;)
Einfach in ihrem Element und man sieht Lady den Spaß an ;)
Püh, ich war zwar im Wasser, aber die Blöße, das fotografieren zu lassen, gebe ich mir nicht :P

ein Wassergremlin tauchte auf :D
und eine Waldelfe <3
mit Flügeln am Kopf ^^
Wie jetzt? Ich? Ich bin ein fressüchtiger Drache!!!
uuuuuund.............
Bauchklatscher :D
Ich muss ihn kriegen!
Mit Frauchen Haiangriff spielen

Jaaa, ich allein habe den Stock gerettet.... kniet nieder!
Och nö, jetzt treibt er schon wieder da hinten... aber ich rette den ja gerne ^^
Ha, darüber kann ich nur lachen. Wasser hat nur Nachteile: es ist nass, kalt und man sieht danach immer doof aus!
Trocken ist man einfach schön!
Naja, ich bin eh die schönste!
Gruppenbildversuch....
Immer dann, wenn auch mal meine Beiden geschaut haben, ist Lady aufgesprungen und zu frauchen gerannt. Aber sie macht es trotzdem am besten :D

Kommentare:

  1. Oh, was für ein Spaß! Peanut springt auch immer ins Wasser, ich hoffe das bleibt so :)


    Und Anila sieht echt auuuus wie eine kleine Schwimmkönigin :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ... Lilly geht immer noch nicht schwimmen ... bzw. nur, wenn ein netter Hund vorspringt ;) (da war sie aber läufig und deswegen konnten wir sie nicht losmachen :/) Naja, wir bleiben dran und bestaunen derweil deine super tollen Fotos :)

    Und ... gegen Sonnenbrand hilft Quark ;)

    Gute Besserung und allerliebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Das perfekte Hundeglück :)
    So schön anzusehen wie viel Spaß ihr hattet !!!
    Ganz viele liebe Dackelgrüße

    AntwortenLöschen