Freitag, 27. Juli 2012

27. Künstlerisches: 7. Auftrag und neue Karten

So nun hab ich auch den Jungen fertig. Mein erstes Portrait mit den neuen Bleistiften und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin! Mir 12 verschiedenen Härtegraden bin ich bestens bedient und es ist doch wesentlich angenehmer, als nur mit einem Bleistift arbeiten zu können.

Das Bild ist so grau, weil ich fotografiert habe. Denn wenn ich Bleistiftportraits scanne, verlieren sich die Schattierungen und Kontraste durch die Helligkeit...

Dann kam heute ein lang ersehntes Paket an: meine neuen Visitenkarten *freu*
Die alten sind ja nun leider unbrauchbar, da ich umgezogen bin. Sprich, ich habe über 400 unbrauchbare Karten *seufz*
Zum Geburtstag bekam ich dann von Vistaprint einen Gutschein für 250 kostenlosen Visitenkarten + Adressaufkleber + ein Metalletui. Ich bin wieder vollends zufrieden mit der Qualität! :) 
Alle Produkte 
und eine Karte von Nahem. Ich find sie sehr schick :)

Was meint ihr zu den Karten? :)

Kommentare:

  1. sieht klasse aus!

    melde mich mal nach langem hin und her zurück...und wünsche einen super start in die neue woche*winke

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal so gut zeichnen könnte. Wirklich klasse.

    Ich finden deinen Blog auch so gelungen, dass ich hier etwas für euch habe:
    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2012/07/vielen-lieben-dank-sandy.html

    lg
    Roveena

    AntwortenLöschen