Mittwoch, 4. Juli 2012

05. Wanderung nach Somsdorf + Cache Nr.8

Gestern hatte ich so üüüberhaupt keine Lust mit den Nasen ganz normal stinkiges Gassi zu gehen. Ich war (so wie auch heute) absolut demotiviert...
Also hab ich mich vor den Rechner gesetzt und mir einen neuen Cache rausgesucht, um mich zu motivieren.
Und so haben wir eine 3 stündige Wanderung nach Somsdorf unternommen.
War auch echt schön, weil die Temperaturen so angenehm sind.
Den Cache hab ich dann auch ganz schnell loggen können.

Nur leider hab ich dann dort Anilas Hundeleine liegen gelassen... *grummel*
Ist zwar nicht ganz so schlimm, weil ich die Leine eh kaum brauche, aber die war so schön rund und nun muss ich erst wieder losrennen und ach, ich bin doch grad so faul -.-

Naja, egal.
Fotos hab ich euch auch mitgebracht.

Erstmal rumposieren

"Wenn wir einfach nicht in die Kamera schauen, dann packt sie die bestimmt weg! *pfeif*"
Sitz auf Entfernung und mit Handzeichen: Klappt!
Was die kann, kann ich schon lange!
Das widerrum finde ich jetzt nicht so toll... soll ich hier versauern?
Abby balanciert auf Anilas Kopf ;D
Große Wiese, große Wiese! Frauli, hier ist eine große Wieseeee!
Große Wieseeeeee!
Und Gras



Hier macht der Schmetterling grad Kopfstand, das fand ich witzig ^^
Okay, ich lasse mich herab, so einen Kindergarten zu fabrizieren... Aber nur weil ich gütig bin und das Leckerli will!
Stehwespe meets Kohlweißling

Homeparty

Am Cacheversteck - Unser Finderfoto ;)
Und ab nach Hause
Wieder zurück? Warum?
Dreksch
Anila: Maaaan, der Stinker ist zu früh gestartet!
Ha, aber hat keine Chance gegen mich!
Anila: Wie bistn du da hoch gekommen?
Abby: sag ich dir doch ni :P
ich bin einfach utopisch grandios!

Kommentare:

  1. Unglaubliche Bilder und das Nilchen ist ja so gewachsen :)

    Lg Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, gewachsen eigentlich nicht.... Ihr Gesicht hat sich nur verändert ;)

      Löschen
    2. meinte damit: Sie sieht erwachsen aus :)


      mir ist aufgefallen, das Sitz auf Entfernung ist eine Sache die bei uns nicht klappt >.<
      Vllt mal Platz hier zu hause, aber bei SITZ hab ich alles versucht :(

      Machen deine aber toll *daumen hoch*

      Löschen
  2. Wieder traumhaft schöne Fotos, Danke!

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid beide utopisch grandios. Und euer Frauchen auch. Sie hat traumhaft schöne Bilder von euch gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. AHHH wie cool! Das zweite Bild ist echt der Hammer *lol*

    Auch das Kopf-Balance-Foto ist gut (erinnert mich an ein Denkenkäppchen *gg*) ;-)

    Sehr schöne Bilder, die du uns mitbringst! *wedel*

    Übrigens kennen wir das Problem mit der entlaufenen Motivation auch gerade ziemlich gut ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit seinen Herrschaften

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind einfach nur wunderschön! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wir haben jetzt das erste Mal bei Euch geschnuffelt!
    Unser Frauchen findet das Foto von den 2 Pfoten einfach zu schön:-)
    Gerne schauen wir wieder mal und viele Wuff-Wuff.

    Die wilde Bande

    AntwortenLöschen