Samstag, 7. Juli 2012

07. Das Monsterpaket

Heute war ich ganz schön lang nicht zuhause... Ich war als Schiri für ein großes Beachturnier gemeldet *grummel* mein schöner Samstag.
Nun ja, leider hatte somit auch nicht ganz so viel Zeit für meine Hunde, was mir etwas Magenschmerzen bereitet hat. Also hab ich meine Mama angerufen und sie vorsichtig gefragt, ob sie nicht mal bei mir vorbeifahren könnte, um mal mit den Hunden rauszugehen.
Eigentlich hatte si ja keine Zeit und eigentlich war genug zu tun und ich hatte schon gedacht, sie macht es nicht... Aber: Sie war da! Ach, ich hab so ne unglaublich tolle Mama <3

Das vorneweg ^^

Und nun zum Paket: Als ich endlich halb 5 wieder Zuhause war, hab ich mir natürlich sofort meine zwei Fellschnuten geschnappt und bin mit ihnen raus. Dort hab ich dann eine Hausbewohnerin getroffen, die meinte, dass sie noch 2 Pakete von mir hätte *uuuuh*

"Schnell" haben ir unsere 1 stündige Gassirunde gedreht und sind wieder nach Hause!
Und dann kamen da aus der Wohnung der Nachbarin ein großes Paket und ein absolutes Monsterpaket zum Vorschein. :D


Mal zur Größenvorstellung :D

Und der Inhalt der Pakete: Ein riesenhafter Futtersack für das Nilchen, ein ebenso riesiger Kauknochen aus Rinderhaut, einmal Tubidog für Abbylein und in dem kleineren Paket, worüber ich mich am meisten freue, die Radtaschen, die ich erst gestern!!! bestellt hatte. Das ist echt toll, wie schnell das ging! :)
Frauli, ich will nicht gucken, ich will kauen!
Vielleicht kann ich ihn im ganzen schlucken???
Mist, das ist so ein ewiges Kaudings... das kann ich nicht einatmen -.-

Kommentare:

  1. Futterlieferungen sind immer spannend. Das riecht immer lecker. Vielleicht darf man schon mal kosten. Und der Karton ist immer zum spielen gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. *haha* Das erste Bild ist ja echt geil!!!

    Das ist ja wirklich ein Monsterpaket *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. *boah* was für eine riesen Karton und die mutige Abby obendrauf :)

    Staunende Grüße von Lilly ;)

    AntwortenLöschen