Samstag, 21. Juli 2012

21. Einsatz als Hundetrainerin die 2.

Frauchen mag heute nicht ganz so viel schreiben, weil es Frauli nicht gut geht... Wir sagen dem Frauli immer, dass sie nur uns brauch, aber das glaubt sie uns nicht und dann fällt sie auf die Nase.... dummes Frauli.

Deswegen schreiben wir heut für sie.
Sie war mit einem Nachbarn (nicht der doofe) und dessen Kommilitonen verabredet. Die beiden haben auch zwei Hunde und baten Frauli um Rat. Was wir ja gar nicht verstehen können, denn wir machen doch momentan selber so viel Blödsinn.... hehe, Frauli hat uns nicht im Griff, das glauben wir zumindest

Für uns waren nur die anderen Hunde toll, mit denen konnte man super toben. Bzw. hab ich (Anila) mit denen getobt, weil Abby noch ganz müde und schlecht gelaunt war und absolut keine Lust auf toben hatte. dabei war der kleine Dackel in ihrer Größe... Nuja.

Hier die Fotos

Ja, ich bin anbetungswürdig, hehe
Jetzt aber Aktion!
Abbey (ja, sieh heißt fast wie Abby) kann tolle Grimassen schneiden :D
Figus (ich glaub so hieß er) wird durchgeknuddelt
kleiner Baby-Wau-Wau mit riesen Pfoten <3

meine Prinzessin

<3



Kommentare:

  1. Oh, sagt eurem Frauli, dass mein Frauli das sehr gut versteht und, dass eine Wärmflasche (wobei, bei der Hitze, vielleicht besser ein leckeres Schokoeis) und ein lustiger Film hilft :) Und von mir dürft ihr eurem Frauchen noch einen dicken Zunge-übers-Gesicht-Schlabber-Kussi geben :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Wir sind auch der Meinung, dass sich Frauli jetzt mal zusammenreißen soll. Denn Kerle gibts wie Sand am Meer... Okay, kerle, die nichts gegen Hunde haben, nicht... Aber wir sind eh der Meinung, dass uns hier niemand ins Haus kommt, der uns nicht mag! Das wäre ja noch schöner :D wobei dieser eine eig. nichts gegen uns hatte und argh >.< genug!
      :D wir gehen jetzt das Frauli knuddeln!

      LG

      Löschen
    2. Das ist richtig, knuddelt euer Frauchen, bei meinem funktioniert das immer wunderbar. Sie hat zwar einen Kerl - Herrchen - aber auch der kann manchmal b*** sein ;)

      Aaaaaber ... mal was anderes, wer kann euch nicht mögen???? Ihr seid sooo toll und sooo schön. Euch kann man gar nicht nicht mögen und Frauli sieht das genauso :)

      Schlabberknutsch,
      eure Lilly

      Löschen
    3. Ja das ist wahr, wir verstehen das auch nicht... wir hören (meistens), sind lieb, (vielleicht manchmal etwas zu lieb) und man kann so viel mit uns machen...
      aber so ist das mit den meisten jungen Menschen jetzt... Wer will auch jetzt schon Verantwortung übernehmen....
      Aber ganz so ist es auch nicht. Es gibt ganz viele, die uns und Frauchen lieb haben... :)

      zurückschlabber,
      die Vierbeinpinsels

      Löschen
  2. Hallo Anila,
    du hast doch prima mit der Abbey gespielt. Und wenn der Figus groß ist spielt er bestimmt auch mit. Dein Frauchen hat super Wiesenbilder von dir gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen