Donnerstag, 8. August 2013

08. Die Pinselpfoten und die Rosen

Hallihallo ihr Lieben!
Ja, jetzt werd ich langsam hibbelig...
Morgen früh um 8:40Uhr hab ich Prüfung. Der Artenkenntnisbeleg, also der Käferkasten. Aber nicht nur das, ich muss auch viele Arten aus dem dt. Tierreich bestimmen können und außerdem noch was zur Ökologie der Käfer erzählen....

Eigentlich kann ich das alles, aber mündlich ist manchmal blöd.
drückt mir bitte die Daumen! Meine vorletzte Prüfung...

Ja und dann war ich ja bis gestern Morgen bei meiner Freundin und wir haben den schönen Morgen genutzt und ein paar nette Fotos von meinen Mädels gemacht.

Da sie für meine Fotoseite sind, findet ihr alle Bilder da.
  

Hier ein kleiner Vorgeschmack <3 p="">


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG,
Clara & Co

Kommentare:

  1. Wir drücken die Daumen und Pfoten - natürlich !

    Schöne Fotos.

    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken die Daumen...Alles wird gut....Wer so schöne Fotos macht, der schafft auch die Prüfung :o) ToiToiToi

    Muss jetzt aufhören zu schreiben, denn sonst kann ich nicht drücken

    GlG
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosenpfoten, statt die Pinselpfoten, oder? Die Bilder sind wieder toll gelungen und hier sind alle Daumen und Pfoten für die Prüfung gedrückt, versprochen!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir drücken dir für heute ganz fest die Daumen und Pfoten =) Du packst das =)

    Die Bilder sind super süß <3

    LG, Deco + Pippa + Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so süß, vielen Dank!!!

    tausend Dank fürs Däumchen drücken! Hat geholfen, ich hab ne 1,0 bekommen ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhh so tolle Rosenbilder !!!! und dann auch noch so eine tolle Note !!!!! besser gehts nicht !

    AntwortenLöschen