Dienstag, 27. August 2013

27. Fotoshooting mit Eddy

Hallihallohallöle... ^^
So wir sind heut Mittag wiedergekommen vom Fotoshooting mit Madras. Ich liebe Pferde <3 p="">
Aber gut, das ist jetzt nicht Thema.
Ich mag euch eigentlich gern den Eddy zeigen.
Er ist ein kleiner Sheltiwelpe, den ich letzte Woche vor der Linse hatte.
War gar nicht so einfach mit ihm, aber ich denke, da sind ein paar schöne Fotos entstanden. :)


Wer mag kann gern einen Kommi da lassen zu dem hübschen Kerlchen ;)

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Was hat das Kerlchen für niedliche Ohren :) Ich finde die Bilder sehr gelungen und das Motiv natürlich auch - aber bei Welpen kann man ja auch kaum etwas anderes sagen ... oder hast Du schon mal einen hässlichen Welpen gesehen?

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh doch da hab ich schon welche gesehen ;)
      nach außen Schielende Mopswelpen sind z.B. nicht sehr hübsch...
      Oder Sharpei Welpen... aber das liegt generell an der ganzen Ansicht zu dieser rasse ;)

      LG

      Löschen
  2. Ein süßer Kerl und schöne Fotos! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von Eddy sind großartig. Er ist wirklich ein hübsches Kerlchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Er ist sehr hübsch, aber das weiß er wohl auch :-))))
    Elfische Grüße

    AntwortenLöschen