Mittwoch, 21. August 2013

21.Fotoshooting mit Shelti Fjelli

Sooo da gibt es noch einen schnellen Beitrag am Abend ^^
Heute waren wir ja wieder bei einem Fotoshooting. War mehr spontan, bzw. hatte ich es komplett vergessen, dass ich das Frauchen gefragt hatte ^^ Gut dass ich jetzt frei hab ;)
Die Fotos sind toll geworden ^^ Muss ich mich mal selber loben.:D
Aber erstmal muss ich mich noch um die Tierheimbilder kümmern ;)

So nun noch zu Fjelli. Mit ihm und seinem Frauchen haben wir uns letzten Sonntag getroffen.
Jetzt im Nachhinein war die Location nicht so super gewählt, aber dafür mache ich ja die Übungs-Shootings. Um daraus zu lernen ;)

Das Frauchen hat sich trotzdem riesig gefreut und das ist ja die Hauptsache ;)
Hier nun eine kleine Auswahl an Bildern 





Das ganze Shooting gibt es auf meiner Fotoseite, wenn ihr mal schauen wollt :)


Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass ich morgen mal einen Tag blau mache. :D
Also mal nix. Gut stimmt so auch nicht, wir gehen morgen endlich mal in die Sächsische Schweiz. Wird eine Tagestour, deswegen hab ich eh keine Zeit für andere Sachen ^^

Werde auf jeden fall berichten *lach* Nur später ;)

Damit wünsche ich euch eine gute Nacht!!!
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Wieder richtig tolle Fotos! Auf die übrigen bin ich auch schon gespannt, gerade die Tierheimfotos.

    Übrigens, falls ihr am Wochenende noch nichts vorhabt. In Leipzig findet eine Hund & Katze Messe statt, sogar mit Dog Diving, das fandet ihr damals bei uns so spannend.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Bilder wirklich toll - und auch die Lokation finde ich persönlich nicht schlecht gewählt, denn es sind Bilder mit ganz verschiedenen Umgebungen entstanden. Es war doch alles dabei: Wasser, Steine, Baumstämme und Gras ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Pause ist immer gut ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Hund hast Du da gekonnt in Szene gesetzt. Da wird sein Frauchen aber stolz auf den "kleinen" Kerl sein...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt schön geworden und ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Ausflug :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen