Mittwoch, 14. August 2013

14. Tierheimzusage und Biderchens

Hallo alle miteinander ^^
Puh die letzte Prüfung steht vor der Tür. Die ist nochmal richtig umfangreich. Seit Montag lerne ich schon ganz viel über unsere heimischen Baumarten. Ihr glaubt ja nicht, was man da alles wissen kann/muss...
Aber dann ist es geschafft!

Und dann geht es auch gleich los! Fritag nach der Prüfung hab ich ein "Weiterbildungsshooting". Find ich grad ganz passend. Ich fotografiere einfach eine gute Freundin von mir ;)
Sonntag hab ich vllt. Vorbereitung auf ein eigenes Shooting, ich soll auch mal Model stehen *räusper*
Montag... Montag, hatte ich das überhaupt schon erzählt?
Ich hab eine Zusage vom Tierheim erhalten *freu*
Montag früh um 9:00 Uhr geht es los, da werden die Heimtiere geknipst. :)

Generell stehen in den zwei freien Wochen schon wieder soooo viele Dinge an... ich kann es kaum abwarten. Es gibt sicher jeden Tag was Neues zu erzählen ;)

Aber gut, erstmal noch die letzte Prüfung, das ist für den Moment das wichtigste!

Für euch hab ich noch ein paar Bilder von meinen zwei Mäusen und anderem Krams
Abby: Ich sagteeee, gib mir die Frisbee!!!
Anila: Kannst du es wegnehmen? Es nervt....
hehe, war ich wieder heldenhaft und habe gewonnen. Ich bin die Größte B)
Dann hab ich noch ein paar Schwertlilien fotografiert. Die wachsen hinter dem Unigebäude zu 100en. Ist richtig schön. 
Sind auch feine Blümchen
Nur schade, dass sie so schnell verblühen.
Eine einzelne Blüte hält nur einen Tag. Eigentlich sehr schade.
Ein Kohlweißling kam auch vorbei. Der hat vielleicht gut still gehalten...
Ich hatte genug Zeit für ein paar Fotos 
und der kleine Kerl hat mich dabei aufmerksam beobachtet---
Soweit, so gut.... ich werd mal wieder meiner Lieblings Hauptbeschäftigung nach gehen und lernen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG,
Clara, Abby-Lou und Anila

Kommentare:

  1. Mensch das klappt ja alles wie am Schnürchen....
    Freue mich für Dich...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, für so tolle Fotos hält man doch als Kohlweißling gern mal still...

    LG A&L

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clara,
    toll dass das mit den Tierheimhunden geklappt hat! Eine super Idee und ich bin überzeugt, dass die Vermittlungschancen mit schönen Bildern deutlich steigen!

    Ein "eigenes" Fotoshooting finde ich spannend, gerade wenn man selber viel und gut wie du fotografiert. Hoffentlich gibt´s diese Bilder dann auch hier zu sehen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir schon mal viel Glück für die letzte Prüfung!
    Ich freue mich sehr, dass es klappt mit dem Tierheim. Es ist wirklich toll, wie du dich engagierst.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Kohlweißling ist bildschön. Hammer wie filigran der ist.
    Ich bin sehr auf die Tierheimfotos gespannt und finde deine Idee wirklich super.

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Hey, super dass das Tierheim zugesagt hast. Und auch die vielen anderen Sachen, die schon im Kalender stehen, Wahnsinn! Erholsam wird die Auszeit da sicher nicht, aber dafür umso spannender. Aber erst mal, gaaanz viel Glück für die nächste Prüfung.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir für die letzte Prüfung ganz fest die Daumen.
    Die Bilder vom Kohlweißling sind der Hammer. Besonders das letzte ist wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Die letzte Prüfung schaffst du auch noch !
    Wir drücken wieder Pfoten und Daumen =)=) *toi,toi,toi*

    Auf die vielen Bilder die bald kommen sind wir schon ganz gespannt =)
    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  9. soooo tolle Bilder wieder einmal .....da wird das Tierheim sich vor Anfragen kaum retten können !Wir drücken die Pfötchen weiterhin Dackelschmatzer Georgie

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke erst mal noch die Daumen für die Prüfung und dann wünsche ich Dir viel Spaß für alles weitere ;) Es ist schön, dass die Du die Tierheimbilder machen darfst (und willst) - da bin ich schon neugierig auf die Ergebnisse.
    Auch hoffe ich, dass wir die Bilder von Deinem Fotoshooting zu sehen bekommen - mal was ganz anderes!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Süßen, ihr seid sooo lieb ^^

    Wenn ihr die Bilder dann von mir gern sehen wollt, werd ich sie sicher auch mal hochladen ;)

    LG

    AntwortenLöschen