Sonntag, 25. August 2013

25. Die Tierheimbilder

Hallo ihr Lieben!
Puuuh, ich bin fertig die Woche ^^ Hatte von um neun an noch ein Familien-Fotoshooting und bin seit 14:30 Uhr Zuhause.
Hat echt Spaß gemacht ^^

Gestern Abend hab ich endlich mal die Tierheimfotos fertig gemacht. 









Ich denke es sind einige, sehr schöne Bilder dabei.
Die restlichen Bilder, bzw alle in groß, findet ihr wieder auf meiner Fotoseite:


Die Mädels sind auch fix und alle. Mit Anila hab ich noch ein bisschen trainiert, jetzt liegen sie auf ihren Plätzen wie tot ^^

Wie war euer Sonntag?

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Wow, wirklich super Fotos, das Tierheim kann sich glücklich schätzen. Gab es keine Probleme mit den Tieren? Könntest Du an alle heran? Hat Dich kein Hund verbellt?

    Wie lange hattest denn Zeit, um die Fotos zu machen?
    Wird es weitere Fotos von Dir geben?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Probleme hatte ich keine, nein. Zu den Hunden bin ich aber nicht erst hin, weil der Pfleger keine Zeit hatte. das war das einzige was echt doof war, dass sich keiner für mich Zeit genommen hat. Im Heim saßen 20 hunde + und drei durfte ich fotografieren :/
    Dabei wart ich in weniger als 5 min mit einem Hund fertig. Insgesamt war ich 2 Stunden da. Die meiste Zeit hab ich mich mit den Katzen beschäftigt.

    In dem Tierheim werde ich definitiv keine Fotos mehr machen, außer sie fragen mich danach, was ich aber bezweifle. im großen und ganzen habe ich den Leuten dort eher ihre kostbare Zeit gestohlen, anstatt den Eindruck vermittelt zu bekommen, dass ich ihnen helfe. :(

    Aber ich werde in anderen Tierheimen fragen. Vor allem um der Tiere willen ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir ein wenig leid. Die Fotos sind klasse und ich denke, Du wirst bald genug andere Aufträge bekommen. Vielleicht auch als Model!

      GlG und danke für Deine ausführliche Antwort

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hallo Du Powerfrau *gg*,

    unser Sonntag war vor allem eines - nass!!!

    Die Tierheimbilder sind wahnsinnig toll geworden. Super, wie Du die Hübschen in Szene gesetzt hast. Mit Sicherheit lassen sich mit Deinen Bildern gleich noch mal so schnell neue liebevolle Besitzer finden. Ich wünsche es den Tieren.

    So ein Glatthaarfoxel hätte Linda durchaus gefährlich werden können. Stand mit auf der Wunschliste. Schade, dass der gute Junge schon so oft durchgereicht wurde. Trotzdem sieht er noch vergnügt und guter Dinge aus. Da kann man nur hoffen, dass er mal eine endgültige Bleibe finden wird.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Gut... aber ich muss sagen, ich mag Linda mehr ;)
      LG

      Löschen
  4. super toll deine fotos.
    unser wochenende? schön und traurig.
    schön weil ich super toben konnte, traurig weil nun feststeht,
    frauchens hand ist reparaturbedürftig und sie kann nicht mehr viel schreiben.
    die op soll nun im oktober sein.
    wuff tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das tut mir aber Leid :(
      Gute Besserung an dein Frauchen!
      LG

      Löschen
    2. Ach, Sylvia, das tut mir so leid. Hoffe es geht nach der OP richtig schnell und gut bergauf.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen