Montag, 12. August 2013

12. Top Dog 2013 - Runde 16

Guten Morgen an alle! :)
Gestern war wieder Top-Dog Entscheidung. Puuuh, Abby hat es geschafft, aber es war knapp... Irgendwie hat die Jury meine Umsetzung falsch gedeutet, glaub ich. Aber egal, wir haben es ganz knapp weiter geschafft ^^
Jetzt sind es nur noch drei Hunde

Die Themen:
1. Hollywood Top Dog
2. Colourkey

Zu Thema 1 sollten wir den Hund in einer bekannten Filmszene zeigen. Meine erste Idee war Dirty Dancing, die Szene im See, aber die war gleich als erstes weg.
Dann hatte ich die Idee mit meinen zwei Nasen Susi und Strolch nachzustellen. Leider hat ein Mitglied, welches dann schon die Bilder gepostet hatte im Plauderthema zum Top Dog erzählt, welche Ideen sie noch hatte und da war auch Susi und Strolch dabei.
Und ich bin dann jemand, der das Thema dann nicht mehr nehmen mag, weil es ja dann so aussieht, als hätte ich mir keine Gedanken gemacht :/ 
Aber ich hab das dann auch gleich angesprochen, dass ich das doof finde.
Thema 2 war eine bearbeitungssache. Werdet ihr gleich sehen ;)

Zur  Umsetzung:

Hollywood Top Dog

Eine neue Kinosensation lässt die Kassen erklingen! Es ist DIE Neuverfilmung des Jahres!

Von den Machern von "Lauras Stern" kommt nun dieser neue Film, der Kinderaugen zum leuchten bringen soll:

"Abbys Stern"
Handlung:
Abby zieht mit ihrer Familie vom Land in die Stadt. Nach einem nächtlichen Sternschnuppen-Schauer findet sie im Park einen kleinen verletzten Stern und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Sie versorgt seinen abgebrochenen Zacken und schließt schnell Freundschaft mit ihrem Stern. Dieser verzaubert Abbys Spielzeuge und hilft ihr, sich in der großen Stadt etwas wohler zu fühlen. Doch bald merkt Abby, dass der Stern an Heimweh leidet und an Leuchtkraft verliert...


Wie wird die Geschichte wohl ausgehen? Verpasst es nicht!

Colourkey

Wie man sieht... Abbys Anwesenheit bringt immer Licht und Farbe ins Dunkel.... Nicht nur in die Welt eines kleinen Sterns, nein Abby schenkt auch der Welt ihre Farbe...
Gerade wieder hat sie duftenden Rosen einen neuen Anstrich verpasst.

Jaaa, ich bin großartig, ich weiß....






Diese Woche müssen wir ein Zirkusplakat gestalten und ein Foto zum Thema Lieblingsfarbe schießen. Seid gespannt ;)

LG,
Clara


Kommentare:

  1. Also ich finde die Bilder klasse und freue mich riesig das ihr weiter gekommen seid =) =)

    Das mit dem Susi und Strolch Thema war ja blöd gelaufen :-/.

    Aber Lauras/ Abbys Stern finde ich auch klasse =) =).

    LG, Frauchen von Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön geworden und das Lauras Stern-Bild ist echt super süß :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine12. August 2013 um 12:32

    Beides wieder ganz toll umgesetzt....Ich bin sicher Du kommst damit weiter. Und nur noch eine Klausur, nicht wahr? Alles auf Erfolgskurs...Wir drücken aber weiter die Daumen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Super, herzlichen Glückwunsch, dass ihr es weiter geschafft habt, wenn auch nur knapp. Wir finden die Bilder hier wieder super genial, ein neuer Rosenanstrich dank Abby-Weltretterchi - einwandfrei!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen