Donnerstag, 29. August 2013

29. Ärgernisse / Fotoshooting Madras

Guten Morgen :)

Leute, ich hab ein Problem... Man kann sich eben nicht auf andere Leute verlassen :(
Wisst ihr noch mein Praktikum? Das fängt am Montag an. Bedingung dass ch den Platz bekomme war ja, dass ich ein Moped habe um flexibel zu sein... Und?
Noch immer steht hier keines...
Ich hab den Kerlen gesagt, dass es bitte Anfang August da sien soll, damit ich noch genug Zeit zum üben habe...
Dann war es spätestens Mitte August, jetzt heißt es Freitag. Weil das Moped "plötzlich" kaputt gegeangen ist -.-
Das andere ist nicht angemeldet, was ich auch noch machen muss.
Keine Ahnung, was da alles dazu gehört... dann steht das Ding aber noch lang nicht vor meiner Haustür. 
Das nächste Problem: Wie bekomme ich das Moped zu mir nach hause, wenn ich bisher eine ganze Stunde gefahren bin? Und zwar absolut Verkehrsuntauglich... Ich könnte platzen :(

Aber so ist das. besser man verlässt sich immer auf sich selber...

Gut aber mal davon abgesehen:
Am Dienstag hatte ich ja das Fotoshooting mit Schimmel Madras.
Und ich kann euch sagen: Das ist ein tolles Pferd!
Total ruhig und entspannt... hach, wenn ich könnte, würde ich viel mehr mit Pferden zu tun haben... Naja.

Leider hat Madras eine traurige Zukunft...
Davon hab ich in meinem Fotoblog erzählt.
Also wenn ihr mehr wissen wollt, schaut mal dort rein.



LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Liebe Clara,

    ich habe leider auch schon solche Erfahrungen gemacht. Dabei war die Tatsache, dass ich mein Wort halte und andere nicht, die Erkenntnis, die mich besonders traf.

    Ich drücke die Daumen, dass alles noch klappt.

    Die Fotos sind sehr sehr schön...

    Ob Du mit Madras zum Praktikum kommst????
    (kleiner Scherz- nicht böse sein)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das leider wenn man sich auf andere Verlässt ist man verlassen...

    Super tolle Bilder weider gemacht, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer ärgerlich, wenn andere ihre Zusagen nicht einhalten - man fühlt sich so hilflos und im Stich gelassen. Ich hoffe, es klappt doch noch alles und Du kannst Dein Praktikum wie geplant antreten.
    Madras ist wirklich ein hübscher Kerl - den Du schön in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einmalig und ich kann deine Faszination absolut verstehen, ich bin auch ein Pferdemensch ;)

    Liebste Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass du noch einen fahrbaren Untersatz auftreiben kannst!

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Clara, das ist leider immer wieder so. Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen. Was du bei der Anmeldung beachten musst, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber zumindest kann ich sagen, dass die Fotos wieder sehr gut gelungen sind.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee wie gemein, ich drück Dir ganz feste die Daumen das Du es noch irgendwie hinbekommst.
    Die Fotos sind wunder wunderschön!! Ein richtig hübsches Pferd der Madras.

    lg Silke

    AntwortenLöschen