Donnerstag, 29. August 2013

29. Top Dog 2013 - Runde 18.... Halbfinale

 Es ist wieder soweit! Es wird Zeit für die nächste Top Dog Runde...
Mensch, Mensch... Abby ist im Finale und unter den letzten dreien.
Passend dazu gab es für diese Runde auch gleich 3 Themen, aber dafür auch 2 Wochen Zeit.
Heute habe ich alles fertig gemacht und ich muss sagen, ich fand die Aufgaben dann doch einfacher, als gedacht. Was natürlich nicht heißen muss, dass alles glatt geht.

Die Themen lauteten:
1. Spuren
2. Märchen
3. Völlig durchgeknallt

Zu Thema eins sollten wir ein Bild passend zum Thema bearbeiten und ein Zitat einfügen.
Im zweiten Thema sollte der Hund in der Rolle eines Märchens "sitzen". Ich find das ist mir sehr gut gelungen :D
Und Thema drei sagt alles ;)

Zur Umsetzung:

Spuren



Märchen

Abby in Rotkäppchen:

Tief im Wald zwischen Zweigen und Laub sitzt ein kleines Chikäppchen und macht eine kleine Pause. Wegen seines roten Mäntelchen wird es auch Rotkäppchen genannt.
Es ist auf der Weg zu seiner Omi, die Appetit auf Kuchen und Wein hat. Chikäppchen hätte eigentlich lieber in einer Kutsche fahren wollen, anstatt zu laufen.
Aber wenn die Mutti sagt, dass sie laufen muss, dann läuft sie. Aber Chikäppchen ist schlau! Anstatt Stunden auf der sicheren Straße zu laufen, nimmt es die Abkürzung durch den tiefen, dunklen Wald.
Was soll ihr schon passieren? Schließlich ist sie Weltmeister in Kappen-Karate.

Doch Chikäppchen irrt sich... Tief im Wald lauert schon der bleiche Wolf auf sie.... ob das wohl gut enden wird?

Völlig Durchgeknallt 


Durchgeknallt? ich? Tzzz... niemals nicht!
Wenn ihr jetzt gesagt hättet, ein bisschen Größenwahnsinnig, oder Atemberaubend faszinierend, dann hätte ich da wohl mitgespielt...
Aber so???
Ich zeig euch mal, wie ich ausschaue, wenn ich mal wieder meine Größe und Macht beweise:

Ich trainiere nämlich täglich und bekämpfe gefährlichste Dinge. Oh ja. 
Hier seht ihr, wie ich einen Gemeingefährlichen Ast töte.
Ach was sage ich... Ein Baum war es fast! Aber ich hab ihn platt gemacht :crazy-rabbit: 


Drückt uns die Daumen ^^
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Du machst so schöne Sachen.. Echt cool..
    Das Pfotenbild ist wunderschön..
    Du hast so eine wundervolle Begabung..
    Elfische Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken euch alle Pfoten und Daumen. Die Bilder sind nämlich alle drei wunderschön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt umgesetzt! Beim ersten Bild hat mir deine Schriftwahl und Zusammenstellung super gut gefallen? Welche Schriftarten sind das -sie harmonieren perfekt! Beim zweiten musste ich laut lachen - genial!!! Na und zum Blick auf Bild 3 brauche ich ja wohl nix zu schreiben - "irrer" gehts wohl nicht *lach*!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das nicht die perfekten Bilder für die Teilnahme sind?

    Gratuliere zum jetzigen Erfolg.
    .

    Viel Glück und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wieder super gelungene Bilder und Storys dazu. Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass ihr auch diese Runde gut übersteht!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Bilder sind so, so klasse. Besonders die ersten Beiden gefallen mir super gut. Mein absolutes Lieblingsfoto ist aber das Erste - mit dem Zitat dazu ... super :) Ihr seid auf jeden Fall weiter :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Chikäppchen ist süß ^^
    und das Spurenbild ist wirklich sehr gut geworden! ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  8. Märchen gefällt mir am besten das ist soooooooooo toll!!!! Wird rücken die Pfoten !!!!!

    AntwortenLöschen