Montag, 19. August 2013

19. Viel zu berichten.... aber alles erst später :D

Hallo ihr Lieben!
So jetzt gibt es was zu berichten, es ist schon wieder viel passiert!
Also Freitag hatte ich ja meine letzte Prüfung *juhuuu* jetzt hab ich erstmal zwei Wochen frei ^^
Freitag nach der Prüfung ging das Programm gleich los. Fotoshooting mit meiner Kommilitonin Anni. Die Hunde waren natürlich auch dabei. ;) Es hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt bin ich etwas vorbereitet auf mein erstes Familienshooting ;)
Die Fotos zeig ich euch später irgendwann mal.
Samstag Hundeschule. Anila war dieses Mal wieder richtig toll. Abby auch. Dieses Mal haben wir wieder ein wenig longiert und eben die üblichen Fußübungen im Gruppentraining gemacht.
Und es gibt was neues. Ich hab mich jetzt als Mitglied beworben quasi ^^
Dann kann es bald richtig losgehen. Vllt bietet mein Verein bald Discdogging an. das wäre ein Traum. Hab ja mit nila ab und an Frisbee gespielt, aber wenn das jetzt alles noch einen ticken professioneller wäre, wäre das schon cool ^^
Mit Volleyball werde ich wohl aufhören nach der Saison. Es wird doch zu viel und der Hundesport macht mir dann doch mehr Spaß.
Danach war ich bei einer Freundin und hab mir ein paar Kleider für mein Fotoshooting geborgt.

Sonntag hatte ich früh noch ein Fotoshooting mit Fjell. Auch die Bilder folgen noch. Die Hunde waren auch dabei und haben zum Schluss wieder schön gespielt.
Danach war ein Kumpel da und hat mir gezeigt, wie man Moped fährt. Muss ich ja können bis September, wegen dem Praktikum.

Heute war ich dann nun im Tierheim... Ich sehe es geteilt. Die Tiere waren toll, der Rest... naja. Erzähle ich euch auch bald. ;)

So nun gibt es erstmal wieder Fotos von meinen Mädels, damit die nicht ganz in den Hintergrund rücken

Sommer, Sonne, Sonnenschein.... haben wir heute grad nicht, aber als wir das hatten, konnte man einfach nur Baden gehen ;)
Naja Baden muss jetzt nicht sein, das zerstört mein Fell---
Na gut okay... wenn Frauli die Leckerlis ins Wasser wirft, muss ich die ja retten...
Und so ne Mahlzeit zwischendurch ist immer gut!
Mahlzeit???
Heeeeey Frauli ich find die Mahlzeit nicht.... 
Ach dort hinten? *schnauf*
Ist das jetzt ein Blatt oder Futter? futter? Blatt? Futter?
Futter *haps*
Äääääh.... menno das ist ja nur die Frisbee.... -.-
Damit wünschen wir euch noch einen schönen Montag :)
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Du bist ja ein Tausendsasser :-)

    Du genießt die Ferien eben nach deiner Art - richtig so - faulenzen kann Frau dann immer noch und die Prüfung war bestimmt gut - so wie die Fotos von den Mädels auch wieder toll sind - Anila gefällt mir besonders - im Wasser.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach dann seid ihr am Samstag aus der Hundeschule gekommen. Ich hab dich im fast gar nicht überfüllten Zug gesehen. Aber ansprechen wollte ich dich nicht, waren so viele Menschen und ich dachte mir du hast grad genug zu tun. Deine beiden Mädels sind ja echt coole Socken, war sehr beeindruckt wie gut sich Anila trotz der Menschen entspannen kann. Da kann sich mein Monsterhund mal ne Scheibe abschneiden, aber den hatte ich in weiser Voraussicht an dem Tag zu Hause gelassen.
    LG Miriquidi

    AntwortenLöschen
  3. die Anila-Bilder! goldig ^.^
    sie guckt richtig bedröppelt, wie süß ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal kann man garnicht so viel schreiben wie man erlebt. :-) aber solange man Spaß hat, ist alles ok und man sollte nicht in Schreibstress geraten,
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Anila sieht richtig happy aus im Wasser, vor allem da, wo sie es so aufspritzt. Aber erst mal alles Gute zur überstandenen letzten Prüfung. Das war ja ein richtig stressiges WE, auf die Tierheimbilder sind wir auf jeden Fall gespannt.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt auf die vielen noch folgenden Berichte und Bilder - die kurzen Ankündigungen haben meine Neugier geweckt ;)
    Mit den Bildern hast Du mich wirklich zum Lachen gebracht - besonders das Bild "Blatt oder Futter" mit dem süßen Toastbrot-Blick ;) Unbezahlbar ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wasserbilder könnte ich mir ewig anschauen. Die sind, wie immer, ganz toll geworden. Auf die vielen vielen Berichte sind wir gespannt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir zu deiner Prüfung. Bestimmt hast du sie sehr gut gemeistert.
    Deine Bilder sind einfach super. Ich staune immer wieder. Beim letzten Bild sieht man ja jeden Wassertropfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. So viele Informationen, da weiß man nicht was man schreiben soll...
    Ich sende Dir nur einen besonders lieben Gruss

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Ausgefüllte Zeit...

    Die Wasserbilder gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen