Montag, 26. August 2013

26. Plötzlich war da Wasser!

Halloooo ihr Lieben!
Heute hatte ich mal nix ^^ Das heißt wir waren heute nur die normalen Runden, haben bissl Discdogging trainiert und das wars ^^
Also für mich natürlich nicht, ich hab Fotos vom Shooting mit dem kleinen Eddy bearbeitet und gezeichnet, was ich auch gleich weiter machen werde...
Aber sonst sind wir heut mal daheim geblieben. Morgen hab ich allerdings schon das nächste Shooting :D
Diesmal ein Pferd. Da gibt es eine eher traurige Hintergrundgeschichte, aber die erzähl ich, wenn es soweit ist.

Sooo dann mal wieder die Mädels? :)

K-k-k-kääääseeeee?
Ja sie sucht ihn auch unter Wasser
Mist! Nicht gefunden!
Dafür aber ne Frisbee ^^
Und nach der kann man herrlich tauchen
Hbfsch schiiii
Hach, ist sie nicht anmutig, während sie ihre Ohren vom Wasser befreit?
Was ich soll mal kommen?? Okay...
Aaaaah eeeeh, Mist *spuck* hier ist ja überall Wasser?! Menno, hab ich gar nicht gemerkt...
;D
Sodele.... dann wünsch ich euch allen miteinander noch einen schönen Abend. ich mach mich wieder ans Werk ;)

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Hihi das Po-Foto beim Tauchen ist niedlich. Aaron taucht immer...allein schon in Wassereimern, man trinkt nicht man taucht die Schnauze darin ^^
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ein tolles Po-Bild, das gefällt mir super - die anderen auch, aber das ist für mich heute der Brüller für den Abend ...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, wie immer ;) Das mit den Ohren vom Wasser befreien, liebe Anila, musst du mal versuchen, wenn du richtig schwimmst. Gar nicht lustig. Kopf schief legen und schütteln, damit das Wasser raus geht und was passiert? Es kommt noch mehr davon rein :(

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clara,

    supertolle Bilder sind das wieder!!! Anila ist ja eine richtige Wasserratte... ! Lilly ziert sich im Moment immer .... und das als Labby tztzzz...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern - und von Anilas interessanten Geschichtsausdrücken :) Sie scheint wirklich Spaß im Wasser zu haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die nicht mal für Käse auch nur eine Kralle nass machen würde)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos von Anila und klasse Untertitel,,,

    Viele liebe Grüße
    Sabine und Socke

    AntwortenLöschen