Mittwoch, 25. Juli 2012

25. Elbausflug

Gestern waren wir spontan mit meinen Freunden an der Elbe. War ein sehr schön ruhiger Abend. (Bis auf die paar Male, wo Anila die Hunde angebellt hat.... pubertierendes Weib B-)

Wasser? Wo soll das sein?
Glaubst du echt, ich hab nicht mitbekommen, dass ich drinstehe? Ja, ich bin nämlich megacool!
Nicht die beste Perspektive... abe rich mag ihre Augen <3
Jap Frauli, ich bin glücklich! Hier fetzt es mir!
Jop, mir auch, weil es hier Stöckchen gibt ^^


Staubsaugerangriiiiiff! ;)
Darf ich auch mal Model spielen? Biiiitte!! 
Aber vorher zeig ich Frauchen noch das Alien in mir! Hehe
Und den Hai!
Und nun mein charmantestes Lächeln :D
Hast du mich gerade ausgelacht????
Dumdidumm... ich bin unschuldig, ich kaue mit Abby an einem Stock....
am Ferneseherturm
Am Schilfrohr
neben den Margarithen. ;)
Lady fand wieder Spaß am Planschen ;)
Und mal alle drei ;)



8 Kommentare:

  1. Moin!
    Sehr schöner Spaziergang den ihr hattet, da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen - und so tolle Fotos - und einige sehen ganz gefääährlich aus.
    "...Aber vorher zeig ich Frauchen noch das Alien in mir!" boh - Respekt.
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. *haha* Alien ... klasse ... Frauli und ich lachen uns kaputt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Lieben,

    wuuuunderschöne Fotos!

    GlG von uns.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder mit den fletschenden Zähnen sind einfach nur Hammer.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Ciaoooo!!! ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei euch vorbeigeschnüffelt und ich muss doch sagen: complimenti!!! die Fotos sind wirklich wirklich sehr schoen und die Staubsaugerposition finde ich mega cool!! will versuche sie dir nachzumachen!!

    Wuff und wedel aus Italien
    Ciao Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschöne Bilder und immer auch im richtigen Moment abgedrückt. Klasse.

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos! Ihr hattet sicher viel Spaß! :) Und was für ein riesen Stöckchen! Solche lieben wir auch! :)

    LG
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    das sind ja tolle bilder.du siehst richtig gefährlich aus :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen