Sonntag, 18. August 2013

18. Top Dog 2013 - Runde 17

Hallo ihr Lieben!
Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen zu berichten, was schon wieder alles passiert ist. Kommt dann bald :)

Erstmal hab ich für euch noch die Top Dog Bilder.

Themen: 
1. Zirkus Plakat
2. Lieblingsfarbe

Und hier die Umsetzung

Lieblingsfarbe:

Auch meine Lieblingsfarbe ist gelb.... Aber was sagt das überhaupt über mich, die tollkühne, geheimnissvolle, wenn nicht sogar mysteriöse Abby-Lou aus?

Gelb steht für Sonne pur. Chihuahuas, die Gelb lieben, haben meist ein sehr sonniges und zufriedenes Gemüt. Offen und humorvoll begegnen sie anderen und verfügen darum oft über einen großen Freundeskreis... So wie ich eben!

Mein Freundeskreis besteht immerhin aus der ganzen Welt... das ist bestimmt groß. :waii: 

Deswegen liebe ich auch gelbe Dinger. Meine Kuscheldecke ist gelb, mein Dino, auf dem ich gern herumkaue ist gelb, mein Sternchen, oh dem zieh ich gern die Beine lang... Warum? Die sind blau, irgendwann fallen die so ab. *hehe*
Oh und mein neuestes Halsband ist natürlich auch gelb... :cool: 

Man sieht: Eine bessere Farbe kann es bald nicht geben für mich!


Plakat:

Jetzt neu.... jetzt noch aufregender.... atemberaubend sogar... Die neue Zirkusattraktion!!

Mal schauen, ob wir weiter kommen ^^

LG,
die Pinselpfoten

6 Kommentare:

  1. *lach* welch ein geniales Plakat. Einfach super!
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super. Ich drücke Abby und dir ganz fest die Daumen damit ihr weiter kommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Nee was süß das Plakat ist ja der Hit. *lach*

    Meine Daumen habt ihr.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Ideen sind wieder klasse und wir uns gaaanz sicher, dass ihr weiter kommt. Wir drücken auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das Plakat ist zum schießen !! Soooo witzig und süß die kleine Abby =)

    WIr drücken wie immer PFoten und Daumen.

    Toi, toi, toi - Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
  6. das Plakat ist echt vortrefflich! xD
    die Attraktion würd ich mir nicht entgehen lassen! ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen