Dienstag, 4. Juni 2013

04. Top Dog 2013 - Runde 6 + 7

Ein Update zum Topdog. Die letzte Woche sind wir weiter gekommen, hatte aber ganz vergessen, euch die Fotos zu zeigen.

Das 6. Thema lautete: 

Kehrseite

Abby-Lou:

Ich Abby, stehe einem gemeinen, weißen Toastwolf gegenüber... Was haben die Punkte zu bedeuten?
Soll das mein Ende sein?! Nein, niemals!!!

Ich bin ein Superheldenchihuahua 

Anila:

Hmpf!

Frauli möchte meinen wundervollen Hintern momentan nicht vor der Linse haben.... Weil ich läufig bin. Tze.... Dabei zeigt er doch nun meine ungeheure Weiblichkeit und verführt.... :silent: eeeeeeeh

Na gut, dann sag ich jetzt ebend nix mehr. Hmpf... Dennoch. Ein schöner Rücken kann auch entzücken! (Was anderes aber mehr, sage ich!)
Also sehet hier... 
...
...
...
...
...
:eyes-droped: 

OmG:: Ich hab ja auch Punkte auf dem Rücken :crazy-rabbit: 


Beide haben es in die nächste Runde geschafft.
Das Thema dieser Woche lautet:

Ich als... 

Dabei soll der Hund in die Rolle eines anderen Tieres Schlüpfen.
Leider werde ich diese Woche nicht speziell Bilder für den Wettbewerb machen können, da ich durch das Hochwasser andere Sorgen habe...
Aber vllt klappt es ja trotzdem. Aber die Konkurrenz wird immer stärker.

Anila:

Ich als..... Kuh!

Kuuuuh? Ach jetzt fängt Frauli wiiieeeeder damit an.... In letzter Zeit stellt sie mich immer wieder als Kuh dar.

Aber das schlimme ist ja, dass se nicht die Einzige ist. Auch die Leute, die mit ihr immer in das große Haus gehen, die Uni, sagen ich bin eine Halbe Kuh. Frauli sagt, dass das nicht stimmt. Ich sei nur zu einem Fünftel Kuh. Die anderen Fünftel werden gebildet aus Hund, Rennschwein, Prinzessin und Toastbrot.... Häääääääää? Ich esse Brot doch immer? :eyes-droped: 

Und nur weil ich gern am Tag 1- 5 kg Gras fresse, Schwarz-Weiß gefleckt bin und gern in der Nase popel, bin ich noch längst keine Kuh!

Obwohl ich den Trick mit dem Popeln echt drauf hab!



Abby:

Ich als.... Eichhörchen!

Wie schon erwähnt, das Hochwasser kommt. Ich bin schlau, ich verwandel mich in ein Eichhörnchen!!!

Natürlich hätte ich mich auch in einen Blauwal oder ein Krokodil verwandel können, aber man will es ja nicht übertreiben... :go: 
Also rauf auf den Baum, die Nüsse hab ich schon verbuddelt und das Hochwasser abwarten. Anila hat es nur zur Kuh geschafft, das ist natürlich ziemlich unschlau, sie kommt hier nicht rauf.

Wie? Selbstverständlich bin ich ganz allein, da hoch geklettert, was für eine Frage!!! :tire: 
So und nun.... bin ich Hund der Situation!

Drückt uns die Daumen, dass beide dieses Mal auch weiter kommen!!

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Popelkuh und Eichhörnchen - zum Brüllen ist das - natürlich kommt ihr weiter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmalige Bilder und so eine tolle Story dazu! Weiter so - das sind Gewinner-Storys. Ich drücke jedenfalls die Pfoten.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eure Top Dog-Geschichten und Bilder! Mit dieser Kombination solltet ihr sicher weiter kommen!
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gar keine Frage kommt Ihr weiter! Super Ideen...

    AntwortenLöschen
  5. hihihi... sind das süsse bilder von euch... lach...
    und mit deiner läufigkeit geht es ja auch soweit gut,
    schön zu hören.
    hihihi... du bist als kleiner Hund ganz schön Gross!!!!
    Super tolles Bild von dir!!!!
    wuff.. sindy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder =)

    Ich freue mich das Ihr es schon so weit geschafft habt =)
    Drücken natürlich weiterhin kräftig die Pfoten und Daumen.

    LG, Deco + Frauchen

    AntwortenLöschen