Mittwoch, 19. Juni 2013

19. Ganz viel Nappa

Guten Morgen! :)
Kurz zu gestern: Viel ist nicht passiert. Es war warm, wir waren in der Uni und die Hunde viel in der Weißeritz baden :)

Noch ein paar Bilder von Vorgestern:
Flusspferd auf Nahrungssuche... Aber sehr elegant ;)

Nappa natürlich auch ;)


Und er hat so ein hübsches Gesicht ^^
Ein kleines Leckermäulchen ist er auch.... vor allem mag er auch den Käse. (hehe)

Alfi grinst derweil die Gräser an :D




Ja, ich würde sagen.... Größenunterschied ist vorhanden :D
Durch die Hitze ist Anila mittlerweile ruhiger geworden. Sie legt sich schon von allein sehr oft hin. Wenn es so warm ist, bringt selbst das Freuen über alle möglichen Dinge, noch mehr Hitze. Deswegen lässt sie es ;)

Kommentare:

  1. Eine ganz außergewöhnliche Zeichnung hat der Nappa, vor allen Dingen im Gesicht. Und er scheint auch gar nicht Wasserscheu zu sein.

    Wie immer wunderschöne Bilder von den Hunden. Da freue ich mich immer drauf.

    LG Andrea mit Linda, die noch nicht wieder am See war (zu viele Badegäste für Teststrecken)

    AntwortenLöschen
  2. ach was, sooooo groß ist der Größenunterschied doch gar nicht;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Alfi im Gras sitzt, könnte da auch ein großer Fuchs sitzen... Knuffelig!
    Du hast völlig recht: Nappa ist ein sehr beeindruckender Hund! Auch heute wieder fasziniert mich die Fellzeichnung!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. huch - kaum schau ich 3 tage nicht bei euch vorbei schon sehe ich einen windigen kollegen von mir! toll sieht er aus der nappa - frauli und ich sind ganz begeistert!!! mit dem (und selbstverständlich auch mit euch hübschen) würde ich gerne mal ne runde spielen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Wie, Nappa ist aber wirklich sehr groß. Schön, wie er sich eingewöhnt....tolle Fotos.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Nappa ist fantastisch gestreift - gefällt mir sehr gut - und das Gesicht und die Augen - zum träumen ...
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    ein tolles treffen und bei solchen temperaturen kann man nicht mehr als ins wasser gehen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen