Dienstag, 25. Juni 2013

25. Gemeine Ameise!

Guten Abend ihr Lieben!
Mensch, wir haben ein Wetter heut gehabt, man hätte meinen können, es wäre Herbst. 13°C sind ja nun nicht viel für Ende Juni...
Den ganzen Tag hat es durchgeregnet. deswegen mussten die Hunde heute auch mal daheim bleiben, weil ich sie nicht draußen im regen vor der Mensa abliegen lassen wollte, während ich esse. Aber ich war ja um 12 schon wieder daheim :)
Anilas Sonnenbrand sieht langsam schon wieder besser aus. Die Pusteln werden kleiner und die wunden Stellen heilen auch ab. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen, hilfreichen Tipps.
Sobald es wieder richtig warm wird, bzw. für die Hunde zu warm wird, wird Anila jetzt eingecremt.

Dann hab ich heute wieder ein wenig gemalt, mit den Hunden einen neuen Trick geübt und war beim Training. Danach noch mal eine Regengassirunde.
Muss halt auch sein.

Bilder von Mitte Juni, das Shooting für das Lächeln im Top Dog. Anila hat sich die ganze Zeit im Gras herumgekullert und es sieht einfach ur herrlich aus:

Ja, ich hab das schönste Lächeln gell?
Ich bin glüüüückliiiiich <3 td="">
Oh die Wolken.... die sehen aus wie Käsewürfel (da waren keine Wolken, aber egal....)
Ooooh, wenn ich doch nur jetzt einen Käsewürfelberg hätte... Das würde ich alles sofort wegatmen*grunz*
Oh eh heeey Ameise! Hast du Käse?
Ich soll bleiben wo der Pfeffer wächst? Da hinten vielleicht?
Eheeey, Ich habs! *freu* Die Ameise hat mich veräppelt! 
Aber eeeeeeeeey, du doofe Ameise, da hinten ist kein Pfeffer und kein Käse!!!
Sie ist einfach durchgeknallt.... Irre....
Nicht wie ich, ich bin himmlisch, gell Frauli???
Damit wünschen wir euch noch einen schönen Abend.

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Wie immer super Bilder, besonders Abby in Großaufnahme...

    Die Rötungen auf Anilas Stirn auf den ersten zwei Bildern, war das schon der Sonnenbrand?

    Bin gespannt, ob das Eincremen hilft. Berichte mal bitte darüber, wenn es wieder Temperaturen und Lichtverhältnisse hat, die einen Sonnenschutz erforderlich machen... *gg*

    LG Andrea und Linda, die jetzt auch noch mal in den Herbst rausmüssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube nicht... Aber kann es nicht zu 100% sagen...
      Und ja, ich werde gern berichten :)

      LG,
      Clara

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos, vorallem mit so viel Lebensfreude.. Die sollten alle Hunde mal erleben dürfen..
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Och nein, was ist das süß ... Anila hat ja am Hals ganz viele Flecken und am Brustkorb ist sie ganz weiß. Goldig :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für klasse Bilder =)

    Bin gespannt wie Anila auf das hoffentlich baldige eincremen reagiert ;-)

    LG, Decos+Pippas Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für super süße Bilder von deinen Hunden!
    Was den Sonnenschutz anbelangt: es gibt auch fettfreie Sprays, die für haarige Stellen geeignet sind. Das kann man auch sich auf die Hand sprühen und dann auftragen - falls die fettigen Cremes nicht funktionieren.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder super Fotos. Abby letztes Portrait Bild ist der hammer.
    liebe Grüße
    Roveema

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Clara,

    beim Anblick der Bilder von Anila wird man glücklich. Soviel Wonne und Wohlbefinden machen glücklich....
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

  8. ...also auf jedenfall bin ich froh zu hören,
    dass es besser geht...
    ...und die Bilder sprechen echt für sich!
    beide Hundis sind soooo happy ♥♥♥

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. also dieses lächeln - einfach wunderbar!
    wieder herrliche fotos, frauli ist ganz begeistert!

    schönes wochenende,
    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen