Mittwoch, 26. Juni 2013

26. Anila, der Parkour-Hund

Hallo ihr Lieben. :)

Da das wetter momentan nicht so gut zum Fotografieren ist, bin ich grad etwas in Video-Laune.
Deswegen gleich das nächste.

Heute hatten wir übrigens bei 9°C und Regen Bodenkundepraktikum...
Das war dann echt nicht mehr lustig. 2h so gut wie nur am selben Fleck stehen, im Boden buddeln und Bodenprofile erstellen und sich die Finger absterben lassen...
Aber gut, man kann nicht immer das bekommen, was man möchte.

Jetzt zum Video. Anila hat ganz nebenher was Neues gelernt.

Kommentare:

  1. Suuuupi! Es fehlt nicht mehr viel und sie kann den Baum wie eine Katze hochklettern! Du und deine Hunde, ihr seid wirklich ein tolles Team!
    Bei 9° ein Bodenkundepraktikum ist wirklich hart! Brrrr! Wahrscheinlich findet das ja sowieso (aus gutem Grund!) nur im SOMMERsemester statt, oder? Der Trick hat nicht funktioniert - von Sommer merke ich im Moment nichts.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anila, das ist ja ein toller Trick! Und wie weit du hoch kommst, Wahnsinn! Ich hoffe, du hast dafür gaaanz viel Käse bekommen ;)

    Frauchen sagt, ich soll euch fragen, wie ihr den Trick aufgebaut hat. Mir schwant Böses...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clara,

    es toller Trick. Super, aber wie hast Du das denn Anila beigebracht?
    Ich bin begeistert und staune.

    Hoffe Deine Finger sind wieder aufgetaut. Ich kann nicht glauben, dass ich Dir das Ende Juli schreibe....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Super - hätte gerne gesehen wie du die Baumnummer vor machst :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Trick ist :)
    Wir sagen doch manchmal: das ist zum Wände hochgehen - ich glaube, Anila findet das "Sommerwetter" einfach nur zum Bäume hochgehen ** LOL **

    Ganz ehrlich, das ist ein toller Trick und es sieht aus, als hätte Anila ihren Spaß dabei.
    Ich freue mich schon auf das nächste Video - wenn sie dann im Baum sitzt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Irre, da habe ich ja wieder was gefunden was es nachzumachen gilt *gg* Aber Hero muss noch warten bis er was älter ist.. Aber ich behalte es im Hinterkopf, sieht einfach zu cool aus...
    Tierische Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist das klasse - auch wenn ich bei Lilly Angst hätte, dass sie sich was bricht ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

  8. ...oh ja... auch hier ist das Wetter nicht wirklich das beste...
    aber was wollen wir... wie du machen wir das beste daraus:-)
    Hey, deine beiden Pinselpfoten sind ja echt der Wahnsinn!!!
    Die beiden haben so viel Spass,
    eine wahre Augenweide zuzusehen!!!!!
    Danke für das tolle Filmchen ♥
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Catwoman lässt grüßen!!!

    Wahnsinn - Du bist (m)eine echte Inspirationsquelle für Tricks! Linda macht das nämlich manchmal aus freien Stücken an mir, diese Nummer. Habe ich ihr nicht beigebracht, aber auf die Idee, sie das mal an einem Baum versuchen zu lassen, wäre ich jetzt auch nicht gekommen.

    Bewundernde Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn ? Das macht Anila wirklich prima =)
    Deco würde ich zu sowas nie überredet bekommen!!

    Ganz großes Kino =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune immer wieder, woher du die Zeit nimmst, so viele Tricks mit deinen Hunden zu üben. Ich meine, Gadi kann auch einiges, aber ich bin froh, wenn ich dann irgendwann mal wieder dazukomme, ihm noch etwas mehr beizubringen. Wirklich toll! Und Anila scheint dabei so viel Spass zu haben!

    Und deine Finger konntest du hoffentlich wieder wärmen. Fürchterlich dieses Wetter und das Ende Juni...

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  12. Ha, das ist echt klasse!! Ich find es super was Du so alles mit Deinen Süßen machst.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein toller Trick, kann ich das meinem Chi auch beibringen :)

    AntwortenLöschen