Montag, 24. Juni 2013

24. Top Dog 2013 - Runde 9

Hach, jetzt hab ich glatt vergessen vom Top Dog zu berichten...
Auch letzte Woche sind wieder beide weiter gekommen

Thema war
Haushaltshilfe

Abby-Lou:

Ich helfe bei der Hausarbeit... Immer, zu jeder Sekunde. meine bloße Anwesenheit ist eine unentbehrliche Hilfe für Frauli!!!
Wenn sie Fenster putzt, liege ich in meinem Körbchen und schau ihr zu.
Wenn sie Staubsaugt, liege ich in meinem Körbchen und schau ihr zu.
Wenn sie Abwäscht, liege ich in meinem Körbchen und schau ihr zu.
Wenn sie aufräumt, liege ich in meinem Körbchen und schau ihr zu.
Wenn sie den Boden wischt, liege ich in meinem Körbchen und schau ihr zu.

Das muss unheimlich motivierend sein :thumbup: 

Aber ein was gibt es, was Frauchen nicht einmal ansatzweise ohne mich machen könnte: Wäsche aufhängen!
Denn ich habe dabei die wichtigste Aufgabe. Von ihr hängt alles ab, im Wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin preislich gekrönte und vielfach anerkannte Klammerträgerin! 
Ohne mich würde hier gar nichts laufen... oder hängen! 

Anila:

Also ich mach im Haushalt auch manchmal was. Nicht so viel wie Abby, die ist ja nur am Haushalten.... Aber wenigstens ab und zu.
Ich räume mein spielzeug weg, mach das Licht für Frauli an und aus, trage ihr Dinge hinterher.

Abby sagt, dass ist kein Vergleich zu ihr, das stimmt wohl :Adore: 

Frauli sagt aber, ich mach das toll! :love: 
Aber sie sagt auch, dass ich ihr die meiste Arbeit mach... mit meinen Haaren...? ?( Aber ich hab doch noch alle-....
Naja jedenfalls fegt sie manchmal so komische,graue Büschel zusammen und sagt die sind von mir. dann versteh ich einfach gar nix mehr.... mein Fell ist schwarz und weiß, nicht grau. Außerdem hab ich keine Büschel auf mir drauf....

jedenfalls meint sie, ich soll ab jetzt meinen Mist selber wegmachen.... Aber das ist doof, das macht keinen Spaß

Im Nachhinein ist mir zu Anila was besseres eingefallen: Sie trägt mir ja jeden Samstag die Brötchen heim und das macht sie ja wirklich. Genau wie Abby mir wirklich manchmal Klammern für die Wäsche bringen darf...
Aber daran hab ich leider gar nicht gedacht.

Diese Woche gibt es ein für mich schwieriges Thema. Aber dazu später ;)

Momentan sind noch 11 Hunde im Rennen, eingeschlossen meine Beiden :)

Kommentare:

  1. Ihr macht das super und ihr seid bestimmt die Allerbesten - wir glauben fest an euch!

    Das rote Kehrset passt toll zu Anila :-) und dieser Gesichtsausdruck :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die Haushaltshilfen buchen? ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht das echt toll, weiter so. Wir drücken wieder alle Daumen und Pfoten, dass ihr weiter kommt und sind überzeugt, ihr landet noch auf dem Treppchen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Es ist bestimmt noch lange nicht Schluss... Tolle Ideen, wie immer...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll =)
    Ich drücke Euch soooo fest die die Daumen das ihr es schafft !
    Die Bilder sind wie immmer Erste Sahne =)

    LG, Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Boah, seid ihr fleißig. Mit den Bildern kommt ihr bestimmt weiter. Anila sieht richtig stolz aus mit dem roten Kehrset und das Abby die Klammern bringt ist toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Sockenhalterin Sabine24. Juni 2013 um 21:11

    Liebe Clara,

    Deine beiden Haushaltshilfen sind der Hammer. Mit Socke zusammen, die ja auch sehr heifreich war, könnten sie glatt ein Dienstleistungsunternehmen gründen.

    Tolle Fotos und Gratulation zur nächsten Runde

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...wow!!!!
    Kann man euch beide auch mieten????
    hihi... ich würd euch sofort aufnehmen :-)))))

    glg

    AntwortenLöschen