Freitag, 28. Juni 2013

28. Top Dog 2013 - Runde 10

Diese Woche im TopDog lautete das Thema:

Gute Nacht!

für mich ein schwieriges Thema, weil ich es irgendwie furchtbar langweilig finde, wenn man schlafende Hunde fotografiert. Da sehen sie immer gleich aus. (Außer Anila, die macht manchmal die lustigsten Sachen im Schlaf :D )
Deswegen hoffe ich, dass es auch diese Woche für beide reicht...

Abby-Lou:

Ein königlicher Hund schläft selbstverständlich auch königlich:

Prinzessin auf der Erbse, nur ohne Erbse!
Abbys Meinung nach, sind das natürlich zu wenige Kissen.... Aber man darf ja nicht zu viel verlangen vom Frauchen.... :rolleyes: 

Anila:

Ein Toastbrot-Hund schläft selbstverständlich auch wie ein Toastbrot.

Am liebsten unter Fraulis Decke, sodass nur noch die Nase rausschaut, oder der Po :grin: 
Dann nach ein bisschen die Lefze hoch schieben, damit der Sabberfleck an der Stelle möglichst groß ist und sich Frauli dann aus Versehen rein legt und sofort wieder auf den Beinen ist :grin: :grin: 
Aber egal! Hauptsache ich hab fast die ganze Decke für mich und Frauli muss sich eng an mich kuscheln, damit sie auch noch was von der ihr abbekommt. :grin: :grin: :grin: 

Aber Frauli meint, ich sehe aus wie ein Baby wenn ich schlafe (und dabei sabbere)

Was denkt ihr? Kommen wir weiter? :)

Kommentare:

  1. ihr beide seid echt einfach süss!!!
    Mir gefallen die schlafenden Fotos echt super!
    Denn gerade auf euren Fotos sehe ich, dass meine Sindy ganz anders liegt wenn sie schläft!
    Einfach süss sehr ihr beide aus, echt zum verlieben!
    ...jeder auf seine Art und Weise ♥
    Schlaft gut ♥
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin Sabine28. Juni 2013 um 22:28

    ...ich denke schon...Tolle Fotos, wobei ich Aila als Sandwichhund besinders gelungen finde....

    Viel Erfolg auch für diese Runde !
    Daumen und Pfoten sind hier gedrückt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Prinzessin auf der Erbse ganz bestimmt. Anilas Sabberfleck wird sicher auch begeistern - man braucht ja was, mit dem man sich identifizieren kann...

    Drücken Euch die Daumen

    A&L Entertainment

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schlafefotos sind allerliebst.
    Tibi krabbelt nie zwischen Decken...da ist es ihr zu warm.
    Deine Prinzessin auf der Erbse und dein Babychen sind so knuffig.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, dass ihr weiter kommt. Gerade die Storys zur Erklärung machen es ja interessant. Ich drücke alle vier Pfoten! Und Frauchen stifte ich zum Daumendrücken an.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde "Ziel" 100 % erreicht - zwei total süsse Fotos von deinen beiden, die den Charakter toll wiederspiegeln!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Also abby haut mich total um.. Diese viele kissen und dann die kleine abby. Das bild ist wirklich zum schießen :-). Aber auh Anila ist super, wie sie ganz gemütlich unter der Decke liegt.
    Also wenn ihr nicht weiterkommt dann weiss ich es auch nicht.
    Hier sind alle daumen und pfoten gedrückt :-).
    Lg, Frauchen von Deco+ Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin absolut guter Dinge, dass ihr weiter kommt! Die Prinzessin Abby auf der nicht vorhandenen Erbse ist der Hammer und Alina-Baby ist einfach süß!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Wie könnt Ihr nur so weich liegen ? Ich schlafe am Liebsten auf dem blanken Fußboden, maximal eine dünne Decke in meiner Höhle - alles andere werfe ich raus.

    Pfote zum Sonntagsgruß
    Flora

    AntwortenLöschen