Sonntag, 9. Juni 2013

09. Seifenblasen, Hairshampoo und natürlich Käse!

Guten Abend allerseits ^^
Heute hatten wir wieder so einen richtig faulen Sonntag.... Tag des Hundes? Jaaaa der war heute aber bei Dauerregen und Gewitter kann man den leider nicht sehr gut genießen. Und wenn ich mit den hunden was feiern will, dann gehts auf eine schöne Gassirunde, am besten mit ein paar Hundekumpels und am Abend gibt es draußen noch einen schönen Knochen.... Aber das war heut nicht möglich. Also haben wir wettgekuschelt....
Dafür muss ich morgen nicht in die Uni. Eigentlich ist ja Exkursion ins Wildgehege Moritzburg. Aber da uns 1. unser Prof nicht mal begleitet, es 2. wieder so ein Mistwetter werden soll und 3. ich schon 2 mal mit der Welpengruppe 2012 in dem Wildgehege war, erspare ich mir das einfach mal... *räusper*
Dafür fahr ich später mal mit ein paar Freunden rüber und kann dann wenigstens auch die Hunde mitnehmen :)

Bilder hab ich auch. Und endlich mal wieder NUR Hunde. ;)
Meine Schwestern haben bei meiner Mama mit ihren Seifenblasen gespielt, also kam mir doch glatt ne neue Fotoidee :D
Was soll hier so besonders sein? in meiner Welt gibt es die Blasen immer!
Oh ja,... meine Welt ist toll.... alles besteht aus Käse und Seifenblasen. Viel besser als hier *naserümpf*
Uwäääh, jetzt werd ich auch noch attackiert
Das ist doof....
Aber in meiner Welt.....
Hallo du Blase! Schmeckst du nach Käse?
Also mir steht der Wind eindeutig.... Ich sollte Hairshampoo-Werbung machen.... Ja!
Seht mich an, seht mein wallendes Haar
Und jetzt der WOW-Effekt....  Ja Danke, ich weiß ich bin umwerfend!
Also alles wie immer halt ;)
Einen schönen Abend euch noch

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. hahaha - ihr seid echt tolle Modelle!
    Tolle Fotos und sie Blasen sind echt eine schöne Idee - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das Foto mit der Frage "schmeckst du nach Käse" ist nen Hammer. Tolle Idee deine zwei hübschen mal mit seifenblasen zu konfrontieren. Sieht man auch nicht aller Tage...mit Menschen normal, aber mit Tieren mal wirklich eine spannende Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man auf die Lütte guckt, weiß man immer woher der Wind weht;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Fotos. Aber Anila - die Seifenblasen musst du fangen, nicht einfach warten, bis sie dich nass machen! Probier es mal aus. Die schmecken zwar nicht wirklich, aber wenigstens können sie dich nicht mehr attackieren.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. haha.. da ist ja jemand gar nicht eingebildet :) aber kannst du auch bist echt ne hübsche!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind - wie eigentlich immer - toll geworden. Du hast aber auch sehr geduldige und gut aussehende Modelle ;)

    Liebe Grüße, Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich Schlapp! =)
    Abby als Haarmodel - der Knaller =)
    Was für witzige tolle Bilder.

    Und Anilas Halsband ist super chic.

    Wuff, Deco + Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Super toll geworden die Fotos mit den Blasen...
    herrlich... dein Frauchen kann echt super fotografieren!!!!
    Wahnsinn!!!
    Ein wunderschönes Halsband hast du an!
    grüss euch lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. *haha* Sehr schöne Bilder!

    Das dritte Bild *ablach* ;-) Arme Anila! Eine Attacke von Seifenblasen ist nicht so schön! :-)

    Aber Abby, als Shampoo-Model wärst du echt der Hammer! Super, deine wallende Mähne!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  10. Lilly findet Seifenblasen auch nicht sonderlich spannend, nur Fini springt dann und wann mal ganz gerne hinterher ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. *g* Abby weiß aber auch wie man richtig Posiert. Einfach klasse!
    Anila mit ihrem skeptischen Blick ist aber auch genial,

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  12. Sockenhalterin Sabine10. Juni 2013 um 22:02

    Was soll ich sagen, manchmal gibt es Wichtigeres als Gassi gehen - nämlich Wettkuscheln
    Wichtigeres als die Uni - nämlich Freunde besuchen
    Wichtigeres als vieles andere - nämlich uns deine tollen Fotos zeigen

    Super....

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen