Freitag, 28. Juni 2013

28. Immer dieser Käse

Endlich Freitag :)
Und auch das Wetter ist heute besser geworden, wenn auch nur wenig.
Hoffentlich hält das aus, denn morgen geht es endlich wieder mit beiden Hunden in die Hundeschule :)
Anschließend fahren wir zu meiner Mama, deswegen werden wir über das WE wohl nicht viel von uns hören lassen. Mein Bruder hat Abiball und ich freue mich schon sehr darauf, weil ich alte Lehrer und Mitschüler wieder treffe. Ist immer schön, wenn man sich schon lang nicht mehr gesehen hat :)

Des weiteren habe ich mich jetzt entschlossen endlich das Futter für Anila zu wechseln. Das jetzige Futter entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen von einem hochwertigem Futter.
Herausgesucht hab ich mir vorerst "Wolfsblut". Dazu aber später mehr, wenn es soweit ist.

Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich mir ein neues "Spielzeug" für meine Kamera zugelegt habe: Eine Makrolinse. Aber auch dazu kommt später ein eigener Bericht. :)

Jetzt gibt es wieder Smilie-Bilder ;)
hehey, Frauli.... du hast doch Käse oder?
Ganz viel, oder wenig?
So wie ich DICH kenne, hast du viel................
Wirf ihn da in meinen Zungenschacht! (ich kann so toll die Zunge rollen)
Ohne Worte :D
Was denn?! Ich muss Anila platt machen!
Halloooo Frauliiii!
Hier ist Wasser.... ich steh drin... Mist....
Wir waren bei Käse Frauli... keine Sorge, ich vergesse das nicht!
Dein Leben lang, werde ich dich daran erinnern!

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine28. Juni 2013 um 19:46

    Liebe Clara,

    dann wünsche ich Dir ein tolles Wochenende. Wolfsblut füttert auch eine Bekannte ihrem Hund und ist ehr begeistert. Das alte Futter hatte er nicht mehr vertragen, hatte viel Durchfall. All diese Probleme sind seit der Futteränderung behoben. Auf Fotos mit Deiner neuen Linse bin ich gespannt.

    Die heutigen Fotos sind wunderschön, wobei egal ist, ob es an dem mitgeführtem Käse liegt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. "...Wir waren bei Käse Frauli... keine Sorge, ich vergesse das nicht!..."

    Ihr seid klasse!
    Tolle Bilder hast du wieder eingestellt.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente



    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid kleine Feinschmecker. Die Fotos sind wieder klasse. Vor allem Abby´s Zungenakrobatik. Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Abiball.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ...hört sich noch speziell an... Wolfsblut.
    Kenne ich natürlich wieder nicht... hier in der Schweiz :-)
    Sehr sehr schöne Bilder von deinen Lieblingen!
    hihi...und sie rollt die Zunge wirklich :-)
    Bin gespannt auf dein neues Spielzeug :-)
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wolfsblut haben wir auch mal gefüttert. Leider mochte es Lilly nach einem Monat nicht mehr :-/ Ansonsten halte ich es aber auch für ein hochwertiges Trockenfutter und wünsche euch viel Erfolg :-) Was hat Anila denn vorher bekommen und wie äußerte sich ihre Unverträglichkeit? Lilly hatte ja auch öfter Probleme mit dem Futter ^^

    Jetzt wünschen wir euch aber erst mal ein schönes Wochenende auf dem Land :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Anila was nicht schmeckt, ist bei uns eher weniger das Problem. Sie wäre mit Holzspähnen glücklich ;)

      Vorher hat sie Dinner for Dogs bekommen. ich hatte nach einem Futter mit hohem Fettanteil gesucht, damit sie ein bisschen zunimmt. Aber zufrieden bin ich nicht wirklich. Vertragen hat sie es. Der Kot war nur sehr weich und die Blähungen, v.a. in den Vorlesungen nicht unbedingt angenehm *räusper*

      LG

      Löschen
    2. Na dann drücke ich euch bei Wolfsblut die Daumen - wir kamen im Großen und Ganzen sehr gut mit der Marke zurecht :)

      Löschen
  6. Total herzige Smiley-Käse-Bilder! :-D!!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen