Mittwoch, 5. Juni 2013

05. Junidesign

Guten Abend ihr Lieben!

Es ist vollbracht. Ihr habt euren Favoriten gewählt, ich habe den neuen Header gebastelt.

Nun würd ich gern wieder eure Meinung zum neuen Design hören.

Wie ist die Farbkombi?
Ist der Seiten Hintergrund zu ablenkend?
Euer allgemeiner Eindruck?

Danke an alle, die Teilgenommen haben!
Ihr seid toll!!!

LG,
Clara



Kommentare:

  1. Hallo Clara,

    wenn ich auch ein anderes Motiv gewählt hatte, der Header ist toll geworden.

    Ich persönlich mag diese farbigen Hintergründe nicht so sehr, ist ja aber alles Geschmackssache und letztendlich muss es ja Dir gefallen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clara,

    ich finde das neue Design super! Klaro, sind ja auch Abby und Anila drauf *gg* Farblich finde ich es auch passend, lass bloß den schönen blauen Himmel im Hintergrund stehen. Das muntert an Regentagen wenigstens auf.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clara,

    ich finde es wunder wunderschön =)
    Ich wünschte ich könnte auch so tolle Header zaubern !
    Und ablenken tut hier gar nix !

    Bei den tollen Hunden =)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Header super und diesen Monat habe ich mal nichts daran "auszusetzen" ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, freu mich, dass mein favoritenbild gewonnen hat ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Toll wie du dein Header immer gestaltest. Sieht wirklich gut aus. Der Hintergrund vorher hat mir allerdings besser gefallen, auch wenn das Bild an sich sehr schön ist.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Idee mit der Abstimmung echt klasse und der neue Header ist super schön geworden. Bilder als Hintergrund finde ich persönlich nicht so schön - mir hätte das grün vom Rand komplett als Hintergrundfarbe besser gefallen. ABER das ist Geschmacksache - ablenken tut es nicht!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen