Donnerstag, 20. Juni 2013

20. Das war schon alles! Oder auch: der Rest ^^

Einen schönen Guten Morgen wünsch ich euch!
Mensch ist das warm... Schon 4:45Uhr war bei mir heut Schluss mit schlafen, weil es einfach unheimlich warm war...
Aber macht ja nix, dann hab ich mehr vom Tag. ^^
Gestern haben wir bis drei an der Uni gesessen, im Schatten.
Viel mehr kann man auch echt nicht machen. Heute gehts aber an die Weißeritz mit meinen zwei- und vierbeinigen Mädels, da wir heut frei haben ^^
Dann kommt heut noch die Post mit dem neuen Zeichenblock und somit kann ich auch das nächste Bild anfangen. Wieder ein Chihuahua in Kurzhaar aber :)
----------------------------------------------
Hier noch die restlichen Bilder vom Treffen mit Verena.
Wunder geschehen. :D
Ich liebe es, wenn sie schwimmt ....
Denn in diesen Momenten wirkt sie so schwach und klein. (Was sie ja eigentlich auch ist..... ) Aber Naaaaaaeeeein, sie ist ja ein Dobermann!
Schwach und Klein.... Ich geb dir gleich mal schwach und klein!
Alfi hört den Frosch quaken ^^
Auf dem Rückweg gab es noch ein paar Portrait-Fotos
Ist er nicht hübsch? :)
Gruppenbild. Mit schwarz/weißen Hunden unpraktisch. Abbys Kopf wird vom Hintergrund verschluckt. Aber gut, es geht um das Gruppenbild Prinzip ^^
Da Nappa noch kein Sitz und bleib kann, hab ich ihn noch mal einzeln fotografiert...
Fürs still-stehen gab es Leckerli ;)
Hm? War das etwa schon alles?
Damit wünsche ich euch einen schönen Start in den Tag!

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Hihi, super Bilderserie. Du hast meine zwei gut eingefangen. *thumbs up* :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa, wieder suoer tolle Fotos und auch das Gruppenbild ist genjal.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gruppenbild ist eindeutige der Beweis - Abby ist mindestens ein Dobermann, eher eine Dogge!
    Sie ist im Sitzen viel größer als der Rest ;)

    Tolle Bilder (wie eigentlich immer).
    Ich wünsche euch eine schöne Abkühlung und sende viele Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da kommen einem ja fast die Tränen, wenn der Dober-Chi schwimmt. Wirklich seeehr süß und Du hast sehr gut ausgedrückt, was man auf den Bildern sieht...

    Das Gruppenbildprinzip (hahaha - zu gut). Das ist mein Spruch des Tages und da wir ja inzwischen alle wissen, wie Abbys Kopf aussieht, tut der Hintergrund das Bild in keinster Weise schmälern.

    LG Andrea und der Doberpinsch

    AntwortenLöschen
  5. ...wow!!!!
    So schön wie sie schwimmt!!!!
    Kann ganz gut verstehen, wie das dir Freude macht!!!!
    ...wenn meine Sindy doch so freiwillig ins Wasser ginge... :-)
    Ganz tolle Fotos heute!!!!
    Wünsch euch einen super tollen Tag!
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilderserie, das Gruppenfoto find ich super! Vor allem Abby auf dem Siegertreppchen ganz oben, so gehört sich das, denn die Kleinsten werden die Größten sein ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Tiere.
    Wenn deine Lütte schwimmt hat sie noch größere und rundere Augen :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, dann fallen sie fast raus :D
      LG

      Löschen
  8. Na ja, die Wassebilder so von außen betrachtet: es ist nun mal Tatsache, dass Nappa bei einer bestimmten Wassertiefe noch nicht einmal einen nassen Bauch bekommt, während Abby schon längst schwimmen muss, wenn sie kein U-Boot sein will.
    Jetzt erzähl' ihr das bloß nicht! ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Schwach und klein.. irgendwie erinnert sie mich an einen nassen Waschbär. Danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  10. Sockenhalterin Sabine20. Juni 2013 um 21:10

    Liebe Clara,

    schöne Bilder sind das wieder und wenn die Fellnasen schwimmen erfrischt mich das auch. Alfi ist zweifellos ein Bildschöner Hund, ein Akita, nicht wahr? Den Film hatchiko fand ich einmalig....*schnief*

    viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Alfi ist ein Shiba Inu. Die sind deutlich kleiner, aber sehen den Akitas sehr ähnlich ;)
      Und Ja, Hatchiko kenne ich auch. Ein toller Film :)
      LG

      Löschen
  11. Obwohl ich kein Wassertyp bin scheint mir das genau die richtige Beschäftigung bei diesen Temperaturen zu sein.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Abby sieht wirklich total lieb aus, wenn sie schwimmt (und sonst auch immer!) *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen